Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl die offizielle Vorstellung zumindest laut aktuellen Spekulationen bereits im Mai erfolgen wird, brodelt die Gerüchteküche stärker denn je. Derzeit wollen verschiedene Webseiten Daten zum integrierten TV-Angebot, der Abwärtskompatibilität und vor allem über den bereits debattierten Online-Zwang in Erfahrung gebracht haben.
Klingt schon interessant. Eine Xbox wäre für mich eigentlich schon eine Feine Sache. Hab mittlerweile alles auf Win8 umgestellt, samt Handy und Musik höre ich mit einem Xbox Music Pass. Dann würde die Xbox da fein rein passen. Jetzt nur noch ein Bluray Laufwerk und die Fähgikeit, von meinem NAS alle Formate wiederzugeben, und das teil könnte wirklich in mein Wohnzimmer landen. Auch das man alte Spiele spielen kann, klingt super. Halt über Umwege, aber ich würde zu gerne mal, alle Halo's durchspielen, da ich bis jetzt nur eine PS3 hatte.
So eine hoffentlich leise und stromsparende Xbox Tv/Streaming Box mit Xbox 360 Kompatibilität für 100€ würde ich mir wahrscheinlich sofort holen und damit meine Xbox 360 ersetzen, wenn die Hardware nicht völlig verhunzt wurde, wovon nicht auszugehen ist. Das wäre schon eine nette Spielerei. Ob es dazu auch die Xbox 720 wird, wird sich zeigen. Momentan habe ich noch so viele gute Spiele auf Halde, die ich mangels Zeit noch nicht spielen konnte, so dass ich für die nächsten 1-2 Jahre eigentlich versorgt bin, zumal ich kein Grafikfetischist bin und Hypes um neues Spiele zumeist ignoriere (erfahrungsgemäß ist das Spielerlebnis sowieso besser, wenn Spiele "ausgepatched" sind).
"Dabei soll Kinect unterstützend eingreifen und die Anzahl der Zuschauer sowie ihre Aufmerksamkeit beobachten – schaut der Nutzer nicht auf den Fernseher, werde die Konsole den jeweiligen Film pausieren. "
Sehr irreführende Aussage, da man laut den Gerüchten ja bei der neuen XBOX im Gegensatz zur PS4 zusätzliche Hardware kaufen muss, um alte Spiele zu spielen.
Wirklich abwärtskompatibel ist also keine der beiden Konsolen. Und das ist angesichts der Preisgestaltung auch gut so.
Sehr irreführende Aussage, da man laut den Gerüchten ja bei der neuen XBOX im Gegensatz zur PS4 zusätzliche Hardware kaufen muss, um alte Spiele zu spielen.
Wirklich abwärtskompatibel ist also keine der beiden Konsolen. Und das ist angesichts der Preisgestaltung auch gut so.
aber man ist nicht von einem cloud server abhängig der jederzeit aussetzen kann oder vom funktionierenden internet ^^ die lösung ist zwar nicht optimal, aber in meinen augen die bessere.
könnte was dran sein. den Bill hat ja den finger schon erhoben und gesagt ms müsse inovativer werden!
ich weiß auch das er eigentlich nix mehr zu sagen hat, weil er ja keine Aktienmehrheit hat, aber wenn der Bill warnend den finger hebt, dann hört man in der branche noch immer genauer hin.
aber man ist nicht von einem cloud server abhängig der jederzeit aussetzen kann oder vom funktionierenden internet ^^ die lösung ist zwar nicht optimal, aber in meinen augen die bessere.
Das ist sicherlich Ansichtssache und ich will es gar nicht abstreiten. Beide Lösungen haben Vor- und Nachteile. Der Punkt ist aber, dass das Gerät an sich eben nicht abwärtskompatibel ist, was im selben Absatz ja auch noch richtig erklärt wird.
man kann ja für europa eine eigene version machen, so klein ist der markt ja nicht.
aber soweit denkt MS wohl eh nicht, ich spiele nichts udn mit tuner würde ich so eine konsole vielleicht sogar kaufen, wenn die software drauf brauchbar ist.