-=Hellraiser=-
Lieutenant
Wer braucht den Müll. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grünel schrieb:Das ist sicherlich Ansichtssache und ich will es gar nicht abstreiten. Beide Lösungen haben Vor- und Nachteile. Der Punkt ist aber, dass das Gerät an sich eben nicht abwärtskompatibel ist, was im selben Absatz ja auch noch richtig erklärt wird.
Elkinator schrieb:man kann ja für europa eine eigene version machen, so klein ist der markt ja nicht.
aber soweit denkt MS wohl eh nicht, ich spiele nichts udn mit tuner würde ich so eine konsole vielleicht sogar kaufen, wenn die software drauf brauchbar ist.
AbstaubBaer schrieb:Das Xbox-Paket hingegen schon, und zwar im Gegensatz zur PlayStation im eigentlichen Sinne: Ich kann, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, meine Xbox-Spiele auf "Durango" spielen. Bei Sony müsste ich Spiele, die ich bereits besitze, wohl erneut kaufen - und die werden, wie bei digitalen Gütern üblich, garantiert accountgebunden. Ich habe den Absatz entsprechend angepasst, sollte nun passen.
Mr.Wifi schrieb:Und ob es die Fitness vorm TV Fraktion kauft die bereits ne 360 + Kinect besitzt ist auch fraglich. Um Grafik oder Gameplay gehts den meisten da eh nicht..
Mr.Wifi schrieb:Leute die bereits ein gut konfiguriertes XBMC benutzen werden wohl kaum auf eine Xbox als einziges gerät im Wohnzimmer umsteigen. Und ob es die Fitness vorm TV Fraktion kauft die bereits ne 360 + Kinect besitzt ist auch fraglich. Um Grafik oder Gameplay gehts den meisten da eh nicht..
MrChiLLouT schrieb:Es wurde doch schon dementiert, dass es einen Onlinezwang geben wird! Oder bin ich das falsch informiert?