<orangensaft schrieb:Erneut kaufen? Und was soll die cloudbasierte Abwärtskompatibilität dann bringen?! Glaub ich nicht..!
Bei MS kauft man übrigens eine 150€/$ Erweiterung für die 720... , was ganz einfach eine auf das nötigste reduzierte 360 sein wird/muss..! http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1365702657&sr=1-1
[...]
Das Streamen des cloudbasierten Dienstes bietet wer an? Sony. Gratis? Haha. Das wird die selbe Nummer wie HD-Classics für die PS3
Bei MS kaufe ich einmalig ein Modul und kann dann alle 360-Spiele spielen, derer ich habhaft werden kann.
grünel schrieb:Jetzt ist die Aussage treffender, danke.
Ob man die PS3-Spiele nochmal kaufen muss ist noch nicht bekannt soweit ich weiß. Vorstellbar wäre es aber, vielleicht auch als exklusives PS+-Feature ohne die Games nochmal kaufen zu müssen.
Sony wird das Streamen alter Spiele über die Cloud, d.h. Gaikai, nicht gratis anbieten. Als PS+-Feature müssten sie verifizieren, ob man alten Titel auch besitzt, sonst würden sie einen riesigen Katalog Spiele für eine minimale Gebühr zugänglich machen.