Ja, wir wissen alle noch was Alan hätte werden können. Openschlauch klingt lustig und stimmt auch.
Die Darstellung des Parks, die Wälder gepaart mit der Hügellandschaft. Also ich finde das desmaßen atmosphärisch. So stelloe ich mir halt einen Urlaub vor.Abseits von allem, eine Holzhütte am See, wunderschöne Sonnenuntergänge. dann die Bergstrassen, und überall ist Wald. Also so wie im Spiel.
Ich frage mich gerade eins. Ist es das gruseligeste Spiel? Das ist eigendlich nicht mein genre. Nicht dass ichs nicht gut finde, ich habe immer nur furchtbar Angst. Ich spiele es dennoch, wegen dem dem amerikanischen flair.
Bin aber non stop am Zittern. Hoffe auch,d ass es nicht mehr all zu lange dauert. FEAR zB, oder DEADSPACE, kurz angezockt und wieder stehen gelassen. Das war mir einfach zu viel. AW müsste mir auch zu viel sein, aber die Story ist so dermaßen spannend...
Am aller liebsten würde ich es finden, wenn man gegen normale Gegner kämpft.
Spoiler:
Bin im dritten Akt, und die kurze Verfolgung durch die Polizei war ähnlich aufregend wie die der Geister. Das war dann kein grusel mehr, aber eben dennoch super aufregend, und ich hatte dauernd dieses Gefühl, dass die Polizei mir dicht auf den Fersen. Spannend, aber nicht gruselig. DAs wäre mir etwas lieber.
Gut ist, dass man eigentlich immer genug Batterien hat. Und wirklich munimangel hat man auch nicht. Ich habe nun schon öfter versucht zu sparen, und am Ende wird einem auf Grund einer Cutscene die ganze Muni eh genommen. Hätte also anstatt zu flüchten einfach öfter ballern sollen.
Hoffe, auch, dass die Wälder bald ein Ende haben, das ist zwar wie oben erwähnt suuuper toll modeliert alles, ich fühle mich wirklich ine inem amerikansichen Park, aber dieses ständige auf der Flucht vor Geistern ist nicht wirklich das was ich mag. Schreibe nun 10min diesen TExt, und bin immer noch zitterig.
gruß
jan