marcol1979
Banned
Da bekommt man woanders für 700,- € aber leistungsfähigere Notebooks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PinguinofG schrieb:Naja, 4-8 sagt schon alles
Eher 4 nähmlich
Gut Computerbild würde ich jetzt nicht den großen glauben schenken. Aber mit etwas Tunig und einstellen hält der Akku schon deutlich länger als 4h.Computerbild.de schrieb:Mit Akku-Energie hielt das Notebook über fünf Stunden durch – das schaffen nur wenige Geräte.
PinguinofG schrieb:Naja, das ist bei so vagen Angaben oft so...
Immer vom neidrigsten ausgehen!
Computerbild testet eigentlich ganz gut!
PinguinofG schrieb:Das stimmt allerdings...
Wobei mich das ehrlich gesagt wundert, die Medion Notebooks haben immer so ein gutes P/L Verhältnis gehabt, und waren auch immer sehr gut getestet ?
Auch wenn zu Zeit nur wenige Vergleichbare Notebooks auf dem Markt sind, ist vom einem Kauf dennoch Abzuraten. Aussagen wie 9 Zellen Akku lassen noch lange nicht auf eine lange Akkulaufzeit schließen. Qualitativ ist dieses Gerät vermutlich anderen Herrstellern deutlich unterlegen.
l3L4CKY schrieb:Also ganz ehrlich das Notebook ist gar nicht mal so schlecht.
Warum dann keine IGP-Grafik von Intel, die auch HD kann aber weniger verbraucht?l3L4CKY schrieb:Klar das es keine Direct X 10 Spiele auf Super Toll kann, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.
l3L4CKY schrieb:Und eher scheiterts an der Graka, die aber gar nicht mal so schlecht ist, anstatt am CPU.
l3L4CKY schrieb:Denn ein Dual Core sollte vollkommen ausreichend sein und außerdem ist der laut tests auch noch 20% schneller als gleichwertige CPUs.
l3L4CKY schrieb:Aber hauptsache erstmal rummaulen über den CPU. Ihr wisst doch, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Besorgt euch erstmal Informationen bevor ihr ein Gerät schlecht macht.
neo-bahamuth schrieb:Diese CPU und dedizierte Grafik passen nun mal gar nicht zusammen, wirkt auf mich etwas merkwürdig. Naja und der Brenner extern find ich persönli9ch auch nicht so prickelnd, gerade für den Preis.
TheManneken schrieb:Für denselben stolzen Preis habe ich vor knapp einem Jahr ein Acer Aspire mit C2D E7200, BluRay-Laufwerk und Radeon 9600 M-GT bekommen, ansonsten sind die Ausstattungswerte quasi identisch. Ich frage mich, wo hier der Fortschritt geblieben ist.
domian schrieb:Was Ähnlichkeit mit nem MacBook Pro - sicher nicht!
Aldi Schrott wie immer! Kauft euer Gemüse doch auch beim Metzger und die Notebooks bei ALDI!
Wer sich über Arbeitslosigkeit in Deutschland aufregt, selbst nen guten Job und es dann trotzdem nötig hat im Discounter ein Notebook zu kaufen ist wirklich das Allerletzte!!!
Nunja die Moral vieler Menschen in Deutschland lässt einfach zu wünschen übrg - leider.