Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier im forum hat mal einer vor ein paar tagen ein nettes tool zum automatischen anpassen der ini verlinkt. saugt euch das einfach und stellt dann die gewünschten filter, texturenqualität ... ein.
so habe gestern Abend mal meine CPU erneuert. Von einem E6600@2,4GHz auf Q9550@2,83HGz und muss sagen ein gewaltiger Performancesprung. Vorher war es unter 1024x xxx nicht flüssig jetzt kann ich zusammen mit der 8800GTS512 ( 196.21 ) auf 1200x xxx und hoch flüssig spielen.
Hätte nicht gedacht, daß die CPU dort sooo viel aus macht.
Was mich restlos irritiert ist das: Ich spiele auf meinem PC (Q6700 @ 2,93GHz + 4GB RAM + GTX260 OC + 196.34 BETA) BC2 und ich bekomme es nicht flüssig! Unglaublich, also an meinem PC dürfte es nicht liegen, oder? Aber das die Performance Probleme so dumm sind hätte ich nicht erwartet.
bist du sicher, dass er die einstellung auch im spiel übernimmt. hast du schreibgeschützt aktiviert?
MSAA kann eigentlich nicht null sein. es muss mind. 1 sein. (ausser null wird als 1 interpretiert). wenn du im spiel mal unter den optionen schaust, hast du da die gleichen werte?
gibt es einen unterschied, wenn du alles auf low stellst?
gibt es einen unterschied, wenn du nur die auflösung runter stellst?
Bei mir läufts mit nem Athlon X2 6400+ und zwei 9800GTX+ komischerweise in höheren Details flüssiger wie in Medium... oder einfach mal mit VSYNC versuchen zu zocken, könnte helfen.
@Slayer|Zorn²: wenn möglich, übertakte deine CPU noch mehr. Das Spiel nutzt die Hardware einfach noch falsch. Ich habe sogar einen fps boost wenn ich meinen Q6600 von 3,4 auf 3,6 übertakte. Versuch mal hinter die exe "+fullproc" zu schreiben
Weil seine Grafikkarte evtl. zuviel Daten an den Mointor sendet (wenn's über ein DVI Kabel läuft gar nicht so abwägig). Es könnte sein, dass er einen Bufferoverflow hat. Einfach testen ein versuch ist es wert - VSYNC hat mir schon bei sau vielen Spielen geholfen.
hm, lass mich gern eines besseren beleeren was das mit vsync anbelangt. bei mir hat es jedenfalls immer nur performance gefressen statt gegeben...
@locomarco
find ich komisch. ich hab mit meinem sys auf DX9 durchschnittlich um die 50fps. himmel, see/meer schauen knapp über 100 und bei heftigen gefechten 30+...(ok hab aber 1,2 sachen noch auf mittel,HBAO und vsync aus...)
Hatte erst das selbe Problem das es nicht flüssig lief und da bemerkte ich das meine gtx260 nicht voll von 2D in den 3D Modus taktete also Prüf das mal beim zocken
Ich hab alles auf hoch und mitten auf der Map während dem Kampf ca. 30 FPS wenn ich DX9 benutze. Mit DX10 hab ich dann 15 - 20 FPS mehr.
EDIT: @Sippi:
Was heißt deine Karte taktet nicht voll in den 3D Modus? Es gibt doch garnichts zwischen 2D und 3D?!
Du hast in deiner Sig stehen, das du das GA-MA770-UD3 hast, wie bekommst du da DDR3 rein?
Ja bei der Grafikkarte gibt's noch nen Löw 3D Takt und in dem ist meine Karte ab und zu gelaufen bei dem Game und natürlich lagts dann weil sie mit weniger Takt läuft
Wusste nicht das meine Karte den hat, hab immer nur in CPU-Z bei Graphics das Perf Level gesehn. Hab grade in RivaTUner geschaut, da hab ich dann auch nen Low Power 3D Modus gesehen.
Was macht man denn wenn die Karte nicht in den richtigen Modus schaltet?
Und nochmal meine Frage, wie bekommst du DDR3 in das GA-MA770-UD3?