@jumm
schön das ich dir aus der seele rede, aber in dem sinne war mein gedanke nicht deiner
es ist offiziell, dass die grafik mom. nur auf mittel vorhanden ist, es gibt weder DX11 noch hohe texturen...
grafisch finde ich es in der beta schon einiges besser als viele spiele, die atmosphere ist einfach bombastisch. die texturen sind bei naher sicht wirklich noch nicht scharf, aber das ändert sich ja noch. aber wer bitte steht 1m vor ner mauer im spielgeschehen? alles über 2m sieht sehr gut aus
ich dachte an die konsolenportierung weil die CPU mehr leisten muss als die GPU. was bei konsolen spielen üblich ist...(siehe GTA4 damals) sie werden es ja noch stark optimieren, ich hoffe nur, sie halten ihr wort. nach der grössten entäuschung seitens IW halte ich eine weitere nicht aus. wenn das spiel für die tonne ist, wenn DICE jetzt noch was verherendes schlecht macht, höre ich auf zu zocken und wittme mich nur noch dem videobearbeiten...
hast du mal BF2 und BC2 verglichen, was sieht da in BF2 bitte besser aus? dass du mit deinem system nicht in einer wirklich schönen grafik spielen kannst, ist ja klar. aber selbst in niedrig sieht das spiel noch besser aus als BF2 und 2142 zusammen...
wie gesagt, in der final wirst hoffentlich auch du noch etwas hochstellen können. aber auch hier wieder, bei einem spiel geht es nicht um die grafik, zumindest für mich nicht, denn dann müsste crysis ja der hit seit 2007 sein. crysis war ein gutes spiel ja, aber nicht langzeitmässig zu gebrauchen. BC2 hat meiner meinung nach das beste teamplay, beste taktik möglichkeiten und den grössten spielspass wie auch das gamefeeling, das ich je gesehen, gehört und erlebt habe
und das ganze inner beta, die schlecht läuft, bugs hat, die hälfte nicht funzt, nicht in voller grafik vorhanden ist und nur eine Map und bis lvl11. und das will was heissen!
greez