• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Hm nicht das ich wüsste. Versuch in der .ini mal, bei Schatten off oder 0 hinzuschreiben. Vlt. klappts ja ;)

greez

EDIT:

bei mir im schnitt 10kb/s down, max. war bei ca. 20kb/s
upload nie über 5kb/s
bei 32 spielern (grafik auf high, macht aber nix aus)

Hab nochmals geschaut. Es wurde echt in Kbits angegeben. Demnach sollten Deine Werte stimmen. Ist ja mal wenig -.-

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
hi hab ne hd4850 512mb reicht die um vernünfitg aufm 22 zoll zocken zu können, native 1600er auflösung, bei reduzierten AA/AF?
 
In der Final sicher, ob maximale Details und Texturen gehen wird ist aber fraglich. Aber mit annehmbaren Einstellungen sicherlich gut spielbar...

greez
 
Hab nochmals geschaut. Es wurde echt in Kbits angegeben. Demnach sollten Deine Werte stimmen. Ist ja mal wenig -.-

greez

zum glück :D
deine werte haben mich erstmal schockiert^^

hi hab ne hd4850 512mb reicht die um vernünfitg aufm 22 zoll zocken zu können, native 1600er auflösung, bei reduzierten AA/AF?

bei meiner 8800GT (etwas schwächer, aber übertaktet) gehts auf 1680x1050, high details und 0xAA & 8xAF
zumindest in der beta map.
 
na dann werd ich wohl doch zur pc version statt xbox 360 greifen... thx
 
Habe mir auch die PC statt der XBOX Version vorbestellt. Obwohl ich glaube, dass die Helis an der Box mit Pad besser zu spielen sein werden...
 
kannst dir ja nen USB 360 Pad holen, oder so ne W-Lan station von der Xbos, damit du den Pad an den PC bringst. Sofern Dir das Geld wert ist dafür ;)

greez
 
PaladinX schrieb:
Habe mir auch die PC statt der XBOX Version vorbestellt. Obwohl ich glaube, dass die Helis an der Box mit Pad besser zu spielen sein werden...
In Bad Company 1 fand ich die Pad Steuerung schwerer wie jetzt in BC2 am PC.
Allerdings hab ich die PS3 Demo nich gespielt, sondern nur zum Grafikvergleich runtergeladen.

domidragon schrieb:
kannst dir ja nen USB 360 Pad holen, oder so ne W-Lan station von der Xbos, damit du den Pad an den PC bringst. Sofern Dir das Geld wert ist dafür ;)
Man braucht ein extra Gerät um den Xbox Controller am PC zu nutzen? :lol:
 
Ja was denkste, wie du die Wireless Kontroller an den PC bekommst? Wenn du USB Kontroller hast, geht das auch so... aber eben...

greez
 
Na das kann ich ja nich riechen, ich dachte die Dinger haben standartmäßig schon USB.
 
Was du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du die letzten 5 Jahre NIE ein XBOX Kontroller gesehen hast? xD OMG
 
*hust* Xbox = Feind :D

Wenn man es genau nimmt, hatte ich mal nen Xbox 1 Controller in der Hand und mit Kumpels Halo gespielt:p
 
Wenn ich mich nicht täusche, war es für heute angekündigt, dass zwischen 10 und 13 Uhr die Server zu Wartungszwecken down sind.
 
Hab nochmals geschaut. Es wurde echt in Kbits angegeben. Demnach sollten Deine Werte stimmen. Ist ja mal wenig -.-

Das ist der Grund, warum mir dieses Spiel besonders sympathisch ist. Da hat wohl jemand an die Mitmenschen mit langsamerer Internetanbindung gedacht.^^
 
@Red Label
Ne die Server werden erst am Donnerstag kurz vom Netz genommen für Wartungsarbeiten...

greez

EDIT:
Oder vlt. auch nicht, hab vlt. 18 anstatt 16 gelesen xD ka sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
@domidragon
Da muss ich dir leider widersprechen ;). Auf der Forumseite von EA steht:

Maintenance Tuesday 16th Feb

--------------------------------------------------------------------------------

Backend maintenance is scheduled for Tuesday the 16th between 10:00-13:00 GMT and 02:00AM-05:00AM PST.

During this time Battlefield Bad Company 2 will be unavailable.

@domidragon
kann schon mal vorkommen.... ;)
 
Da dann sehe ich ja heute abend obs besser läuft oder vlt. sogar nen Patch drin liegt^^

greez
 
Gehen bei euch die Server schon wieder oder noch down?

Gruß Snook

P.S Was steht da eigentlich in Gelb unter Login? Dank der Pip.gelben farbe kann man das nicht wirklich entziffern.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.389
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben