• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Huhu Männers.
Ich habe ja ne Xbox mit 2 Wireless Pads und ein Zocker-Veteran wie ich hat natürlich auch ein Pad mit USB Kabel für den PC hier rumliegen :) Wusste aber bisher nicht, obs auch mit BF funktioniert - werde ich heute abend mal ausprobieren. Wäre cool, denn ich fühle mich bei ner Heli Steuerung immer besser wenn ich dabei einen Joystick bedienen kann (und sei er auch noch so klein ^^)

@domi, wo in der Schweiz lebst du eigentlich? bin vor nem halben Jahr hierher gezogen...
 
@snook2

Noch down. Wie spielt es sich so mit meinem Key?^^
 
Fetter Fettsack schrieb:
@snook2

Noch down. Wie spielt es sich so mit meinem Key?^^


Bin noch garnicht richtig zum Spielen gekommen, meine Freundin nörgelte mal wieder das sie an Pc muß.

Und um ehrlich zu sein hatte mir noch jemand einen Key vor dir Geschickt den ich dann verwendete. Hab eben erst bemerkt das ich 2 bekam.
Ich danke dir natürlich trotzdem für den Key und finde es unglaublich nett das es noch Menschen gibt die etwas teilen bzw. etwas jemandem geben den man garnicht kennt.

Falls du den Key wieder möchtest kannst du ihn gerne nutzen, falls nicht würd ich den meinem zukünftigen schwager geben der noch auf der suche nach einem ist?

Gruß Snook
 
Mach das, auch er soll seine Freude haben.^^
 
Danke, wie ist eigentlich dein Ingamename?

Könnten ja mal zusammen daddeln wenn die server wieder online sind.

Gruß Snook
 
@Paladinx
Ich wohne direkt am Zürichsee in Altendorf(SZ), in der Nähe von Pfäffikon(SZ)...

Du?

Ob das Pad in der Beta funzt, bezweifle ich mal ;)

greez
 
@snook2

Ich heiße immer und überall Fetter Fettsack.
Zu finden bin ich dort, wo ich halt gerade bin.^^
Sprich, ich hab momentan keinen Lieblingsserver und spiele meist dort, wo gerade etwas los ist.
 
Du bist nicht alleine.
 
seit ca. 22 funktioniert wieder auch alles, hab mich zuerst geschreckt dass meine ganzen "errungeschaften" weg sind, aber nach einem ersten "tot" waren alle waffen wieder da ^^
 
Wenn jemand wissen will was heute bei EA/DICE los war und was mit dem Patch (RC3) ist: KLICK!
 
rZx schrieb:
bei mir im schnitt 10kb/s down, max. war bei ca. 20kb/s
upload nie über 5kb/s
bei 32 spielern (grafik auf high, macht aber nix aus)

über everest gemessen.

demzufolge reicht sogar dsl 384kbit oO

kann man die net settings noch verändern?
bei bf2 gabs LAN und ADSL, bei LAN hats 30kb/s down gezogen.
Ich bin der lebende Beweis dafür das eine 384er Leitung reicht. Ok, ich habe 448kbits/s, aber ist ja fast das selbe. Mein Downstream ist so bei max. 52KB/s, Upstream bei etwa 13 KB/s.

Wenn ich nebenbei im TS3 quatsche (also nicht wenn ich nur zuhöre), kommt es nicht selten vor das man mich nicht mehr versteht oder es anfängt zu laggen. TS3 braucht bei mir etwa 7KB/s Upstream.
 
yo 448kbit is eh die bruttorate, ankommen tun dann die 384kbit :)

normal wirds da eh nur im upstream knapp (hatte auch 3jahre 384kbit mit fp).
meistens hats geholfen den ts codec runter zu stellen, ich hab immer nen codec benutzt mit max. 3kb/s, der ping war daher grad mal 5ms schlechter (wenn ich gesprochen habe) und lags gabs auch keine.
 
ok, hm aber hört man sich dann nicht scheisse an? :D
 
hab gestern mal den vergleich gemacht, 1600er auflösung + high am pc vs xbox 360 720p. also irgendwie sahs am lcd fernseher besser aus. gibts noch irgendwelche einstellungsmöglichkeiten in den grafikoptionen am pc? ich hab keine weiteren gefunden, das system läuft so eh schon grenzwertig. also im vergleich mit meiner pc konfig läufts an der 360er wirklich besser und schöner. hät ich nicht gedacht :(
 
Es ist auch ne BETA auf dem PC. Auf der Konsole ist es ne Demo, die weiter ist. Zudem hat die Beta, wie du hoffentlich schon gelesen hast, massive Performance Probleme und ist bei weitem nicht die höchste Grafik mom etc...

Das es auf der Konsole mom. besser aussieht und besser läuft, kann ich mir gut vorstellen ;)
 
boh @ dil
es ist ne beta!!! und wie mein vorgänger bereits sagte, hat sie nicht die volle quali. des weiteren fehlen optimierungen (filter - siehe weiter oben). meine güte, lasst das spiel doch erstmal im märz "geboren werden"...

mfg
 
domidragon schrieb:
Das es auf der Konsole mom. besser aussieht und besser läuft, kann ich mir gut vorstellen ;)
Ich hab auch schon mal getestet am Fernseher (1080p + high + 4xAA + 4xAF) vs. PS3 720p.
Und ich fand das es auf dem PC viel besser aus sah. Alleine schon wegen besserer beleuchtung, besseren Schatten und AA.
Das die 360 Version da besser ist, bezweifle ich.
 
nur schon die tatsache auf 1080p siehts dann natürlich besser aus, aber eben, die Performance wird eher im Keller sein. Wobei mit dem neuen Patch jetzt sollts ja einiges besser laufen, hiess es...

greez
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.389
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben