SK-Tempelhof
Lt. Commander
^^ Ja da muss Sie durch. Finds aber schon krass, das ich 15FPS unterschied habe je nach Monitor anzahl obwohl ja eh nur 1 TFT genutz wird zum Zocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SK-Tempelhof schrieb:Ich hab einen Q6600 @ 3,42 GHz und eine GTX 470. Und Spiele zu 90% auf 32er Server Rush und habe öfters starke FPS-Drops. Ich meine es ist noch spielbar aber es geht von 60 auf ~35 runter. Ich spiele mit DX10 da ich bei DX11 längere Ladezeiten habe und die FPS schlechter sind. Meint ihr mein Q6600 ist zu langsam? Würde ich jetzt denken da es fast nichts ausmacht ob ich 16xAA oder 0xAA anhabe. Und auf meinen zweiten TFT sehe ich das der CPU mit allen 4 Kernen wie verrückt arbeitet. Ich hab immer 90% auf allen Kernen und beim Map laden immer 100% Auslastung.
Meine Einstellungen:
1920x1080
4xMSAA
16xAF
DX=10
Alles auf High
HABO an
Vsyn an
Micday schrieb:@vaN
war das nun ernst gemeint das du bc2 auf niedrig zockst ?
wenn ja, warum hast du dann deine cpu oc und ne 5870
drin ?
ich zocke auf dx9 alles auf high aa und af auf 1 hbao und
sync aus, im ccc alles auf niedrig und c ai aus und meine
fps schwanken zw 50 und 80 . also für bc2 reicht meine
ati 4870 1GB noch voll aus.
vaN schrieb:war ernst gemeint ja ^^ bei mir muss nichts funkeln oder glitzern .. die hauptsache ist es läuft butterweich
Micday schrieb:doch möchte ich mehr optik wie im bf2 genießen