• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Ich zocke mit nem E7300 (2x2,67GHz, weniger Cache) und einer gts250 in 1650x1050 auf medium. Demzufolge sollte bei dir locker high mit AA drin sein. Inwiefern HBAO das ganze Bild trübt kann ich nicht sagen. Es wertet zwar die Ausleuchtung auf, man kann aber auch gut ohne leben.
 
audioph1le schrieb:
Ja, aber ohne AA und HBAO sollte es flüssig laufen.

wtf?! Spiele mit einer 4850 und Q9550 auf 1680x1050 mit max Settings inklusive HBAO, jedoch ohne AA und es läuft sehr ordentlich. Mit der 285 wird BC2 super laufen...
 
Hab übersehn das er nur 1680er Auflösung hat.
 
Es lag bei mir an denn Tribern, hab die alten von März 2010 genommen und seitdem funktioniert wieder alles bestens.
 
@ erazzed

Du hast aber auch einen Quad, der ausgesprochen viel ausmacht bei BFBC2. ;)
 
oh ja, das is so. -> Konsolenportierung...

beim laden merke ich es mit dem i7 extreme. da gehen alle kurz auf 100% und schon fertig geladen :D geht keine 2-3sekunden^^

aber auch ingame, sobald es etwas mehr spieler sind, kann ein quad viel ausmachen...
 
Jop, low geht ja ein DualCore ohne wirklich schlimme Probleme aber für high sollten es schon vier Kerne sein.
 
auch ich nutze eine 1680er auflösung und habe in der regel 60 fps und mein system ist noch um einiges schwächer als deines da oben. unter 45 sinkt er bei mir nie, auch nicht bei qualmwolken (auf dem spielfeld, nicht aus dem rechner wohlgemerkt ^^) und 60 fps sind in der regel wirklich standard. wundert mich auch...

settings:

1680x1050
alles auf high (auch schatten)
hbao aus
aa & af auch aus
allerdings directx 9 (win xp halt ^^)

für mein system im detail, siehe und klick signatur...
 
DX9 bringt eine menge an FPS ;)
 
habe es aud d10 gesehen und es sah nicht lohnenswert besser aus...

Aber man kann AA einstellen. Wa sich für sehr wichtig halte. Auch wenn ich nur 2xAAA fahren kann, aber ohnedem schaut es in ruhigen Momenten (ja, die solls zuweilen auch geben^^) zu verkantet aus. Zumindest für meinen Geschmack.^^
 
Also ich spiele bei Auflösung von 1440 zu 900 mit maximalen Detail und 4 Facher Anti skaling ect. bei 50 Bildern so.

Mein System siehe Signatur^^
 
Fetter Fettsack schrieb:
@ erazzed

Du hast aber auch einen Quad, der ausgesprochen viel ausmacht bei BFBC2. ;)

Das weiß ich, aber was willst du mir damit sagen, denn der Fragesteller norbert-norb hat doch auch einen Quad. Sogar mit standardmäßig höherer Taktung ;)

Wenn es bei mir mit einem Q9550 und 4850 mit vollen Details super läuft, dann wird er mit einem Q9650 und einer wesentlich stärkeren GTX 280 absolut keine Probleme haben. Selbst 1920x1200 wäre kein Problem...
 
Doch ich hatte Probleme was zuerst auf die Treiber zurück zuführen ist, aber jetzt läuft ja alles wieder wie es sollte.
Ergänzung ()

Bei mir brechen aber teilweise immer noch die FPS in denn 20 bereich, denke halt einfach das ich von der Hardware einen zulahmen rechner habe.
Ergänzung ()

Merkwürdig...

Hatte das Problem das unter Systeminformationen beim nVidia Treiber keine angaben stehen seit dem ich zurück geupdatet habe. Da hab ich jetzt die Treiber Runter geladen die über Windows update zur Verfügung stehen und jetzt steht unter Systeminformationen alle angaben so wie die Treiber Nummer die ich zurück upgedatet habe.

Keine Ahnung, aber da hab ich 20fps mehr !?
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.387
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben