• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Ja es verschwinden Objekte. Dort hört das LOD einfach auf. Spiel mal Valpariso als Verteidiger. Wenn du unten in der 3. Basis bist und hochguckst zur 2. Basis verschwinden gerne mal ohne Zielfernrohr die Betonklötze. "Zoomst" du wieder rein, sind die Klötze wieder da.
 
Habe so ca. alle 3-4 mins für ca. 4sec ruckler mitnem amd x4 965 und ati 5770 mit catalyst 10.4 ...

Hab diese ruckler noch gar nicht all zu lange die beiden bfbc2 ordner sind beim antivir als ausnahme hinzugefügt...

Woran liegen diese ruckler bzw. wie behebe ich diese?

hier mein sys
 
Sind die Ruckler erst mit der Installation des 10.4 aufgetaucht?

Lass einmal beim Spielen Fraps mitlaufen. Wenn du da keine Framedrops hast, dann könnte es eventuell am Server liegen (wenn du die Ruckler nur auf einem bestimmten hast). Mehr fällt mir aufs erste nicht ein.
 
Ja müsst so etwa der Zeitraum gewesen sein... genau kann ich das nich sagen!

naja ich mein was soll das mit fraps bringen ich mein es ruckelt halt für 3-4sec häftig da müsst ich so 1 fps haben
 
Nein, mit Fraps kannst du erkennen, ob die Ruckler von der Grafikkarte kommen (Framedrop) oder an etwas anderem. Im 2. Fall hättest du keinen Framedrop, daran würdest du es erkennen.

Blöde Frage, aber deine CPU läuft schon auf vollem Takt? Ist zwar unwahrscheinlich aber besser einmal nachgefragt. :-)
 
Oktanius schrieb:
Bist du sicher das wir die selben Distanzen meinen....? 50 pkt. f. Kill + 10 Pkt. Headshot + 500 Pkt. Marksman

500 pkt Marksman ? Was meinste damit ? Hab ich noch nicht erlebt !
 
Joa. Hast noch nie ein Marksman headshot geschafft? Ich glaube, wenn du das Spiel auf Deutsch hast, heisst es Präziser Kopftreffer. Wenn du das schaffst gibts Zusatzpunkte.

Wenn du nun aus einer enormen Distanz schiesst gibt es bis 500 zusätzliche Punkte. ;)
 
Ah okay. Du meinst wohl "Meisterhafterkopftreffer :D "
 
Wow, 500 Punkte hatte ich noch nie. Muss man zwingend die M95 nehmen? Mag die M24 wesentlich mehr :D
 
Kann man mit allen Sniperwaffen erreichen. Halt macht die M95 den meisten Schaden, was unter Umständen den Ausschlag gibt, ob der Kerl nun umfällt und man Punkte kassiert oder nicht.
 
Um 500 pkt. zu erreichen braucht man kein M95, denn es muss ein Headshot sein. D.h. auf solche Distanzen ist jede Waffe tödlich ;)

@fizzle

Ich schiesse nurmit meinem Platinstar M24 ;)
 
Wenn einer die Körperpanzer-Erweiterung hat, kann es unter Umständen sehr wohl einen Unterschied machen (etwa bei der T88 oder der VSS im Vergleich zur M24).
 
die M95 hat den gleichen schaden und reichweite wie alle anderen repetierer. ;)
nur der headshot-multiplikator ist ander, sogar niedriger, was die M95 sogar SCHWÄCHEr als die anderen macht. von daher stimmt deine aussage nicht.
 
Wo steht denn das? Und warum sollte man das M95 schwächer als seine "Kollegen" machen, wo es doch eigentlich das größte Kaliber hat?

Ich meine, dass das komplett unlogisch ist, aber wenn man den kleinen Sniperkiddies den Spaß damit verderben will, warum nicht. :-)
 
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

Hier steht das. Das M95 hat eine niedrigere Feuerrate und fast zwei Sekunden mehr Nachledezeit, verglichen mit dem M24. Obendrauf ist noch der HS Multiplikator kleiner.

Dafür macht man damit auch Schaden an leichten Fahr- und Flugzeugen ;Q
 
So mal wieder was "on" topic:

Damals mit mit meiner 260GTX GS

1920x1080
AA Aus
AF 16
Dx10
HBAO Aus
Alles auf High

Min:28FPS Max:108 Avg:49,62FPS

Map war Arica Harbour mit 32/32 Leuten.

Mit meiner 470 GTX:

1920x1080
AA 8x
AF 16
Dx11 (nur für den Test Spiele mit dx10 aufgrund des Ladebugs ;( )
HBAO Aus
Alles auf High

Min:36FPS Max:124FPS Avg:67,803 FPS

Gleiche Map auch mit 32/32


MfG
 
Gut, dann nehme ich meine Äußerung bezüglich der Stärke der M95 zurück. :-)
 
Ich habe alles auf high HBAO aus, Vsync aus, 1680*1050, HD 4870 1GB und Phenom 2 X4 965. Ich habe aber im Schnitt nur 30 - 45 FPS. Ist das normal? Bin der Meinung das müsste Flüssiger laufen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.387
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben