• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Da ist ihrgendwo anderst der Wurm im System. Selbst der E6600 sollte noch für einigermassen annehmbare FPS sorgen.

Wie viel FPS hast du den?

Nimm mal anderen Treiber...

Welches OS?

greez

Also wenn es ein Pentium E6600 ist, dann muss der auf alle Fälle reichen. An dem liegt es sicher nicht, denn mein E5200 ist nichts anderes als ein runtergetakteter E6600 und selbst der schafft je nach Szene so an die 70fps.

Da liegt der Hund eher bei der Grafikkarte oder deren Treiber begraben.

Das ist nur ne RivaTuner einstellung und kein wirklicher Textur Mod, ich hoffe mal dass die deswegen RivaTuner nicht auf die PB liste setzen.

DeMeP schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=bolhOOtsjGA

Ist das eig ein Hack? Wäre ne Option für nen Kumpel von mir, da das Spiel bei ihm kacke läuft. Aber so müsste es doch flüssiger laufen oder?

schau dir mal andere videos von dem kerl an, dann weißt du aus welchem lager er kommt! ;)
natürlich ist das verboten, ist ein textur-hack weil du über ein spielfremdes, drittes programm werte veränderst.

Dass man sich damit Vorteile verschafft ist definitiv mies. Allerdings habe ich in BF2142 auch mittels nHancer meine Grafikeinstellungen aufgewertet, AA und AF am Limit etc. und somit eine geschmeidige Grafik-"pracht" erreicht. Daraus ließ sich allerdings kein Vorteil erzielen, das Game sah einfach um Welten besser aus, als mit den max. Ingame-Settings.

Jo man kann diverse Sachen am Treiber und über dritte Programme ändern, solang PB dich nicht kickt, kannst es ruhig machen ^^

habe asus pro79l

core 2 duo t6600
4gb ram
geforce gt 220M 1GB

am anfang lief alles auf mittel recht flüssig, doch seit 3 tagen hab ich nen extrem hohen ping und es ruckelt auch so dermaßen.

system zu schwach??

Hallo,

hab folgendes Problem. Das Game ruckelt sehr stark, d.h. kann kurz spielen, dann rückelt es und das ist ca alle 2- 3 sec. so.

Mein System: http://www.sysprofile.de/id16155

Spiele mit Auflösung 1240x 1024Details Mittel.

ICh hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Gruß

hallo jetzt ist es so, dass ich den Anfang in den Bunkern hinter mir habe und jetzt am Tag spiele. Jetzt ist es besser.
Wie kannj ich GPU´s abschalten?

Danke

core 2 duo t6600
4gb ram
geforce gt 220M 1GB

am anfang lief alles auf mittel recht flüssig, doch seit 3 tagen hab ich nen extrem hohen ping und es ruckelt auch so dermaßen.

Wenn du einen hohen Ping hast, dann ruckelt es nicht wegen deinem System sondern wegen der (zu) hohen Latenz/Antwortzeit zum Server. Hast du deine Internetverbindung in letzter Zeit verändert bzw. ist sie eher langsam? Wenn da irgendein Programm im Hintergrund etwas runterlädt, kann es zu derartigen Erscheinungen kommen.

manuel_bo schrieb:
Wie kannj ich GPU´s abschalten?

Im Treiber. SLI deaktivieren. Du hast nicht wirklich Quad-SLI und weist das nicht? Alternativ Nhancer benutzen, da kann man geziehlt 2-Way, 3-Way oder 4-Way SLI einstellen.

Fetter Fettsack schrieb:
Wenn du einen hohen Ping hast, dann ruckelt es nicht wegen deinem System sondern wegen der (zu) hohen Latenz/Antwortzeit zum Server. Hast du deine Internetverbindung in letzter Zeit verändert bzw. ist sie eher langsam? Wenn da irgendein Programm im Hintergrund etwas runterlädt, kann es zu derartigen Erscheinungen kommen.

nein, kein Programm im background ports auch schon freigegeben.

mitlerweile gehts laut ping nur ruckelt immer noch details etc schon niedrig gestellt

da hier noch immer laggs oder ruckeln besprochen werden, habe ich dazu eine frage.
und zwar ich habe die battlefield badcompany 2 vollversion gestern um 49,99€ gekauft, und habe damit eine probleme.

1. wenn ich auf "ins gefecht" drücke, läuf erst die spawn zeit ab und dann kommt ein 2sekunden lagg im spiel, nach diesem lagg muss ich noch 3-5 sekunden warten bis ich wieder spielen kann, also ich meine waffe und die landschaft sehe.:(

2. manchmal schließt sich bad company 2 bei mir ohne fehlermeldung oder ähnliches.:mad:

3. manchmal bekomm ich während des zockens einen bluescreen mit fehlermeldung und automatischem restart.:mad:

ih hoff ihr könnt mir helfen und warte solange auf antworten.

achso, sry

also

CPU: amd athlon II x2 3,00Ghz
RAM: 4Gb 800mhz DDR2
Nvidia GeForce 250 gts
500gb seagate (2 partitionen)
550w netzteil (von sharkoon oder so)