• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Doch genau diese 2-3 Sekunden Standbilder/Ruckler kommen vom letzten Patch und es bleibt vorerst nichts als abzuwarten. ;)

Aber der 10.4 Beta funktioniert ohne Probleme. Selbst bei GTA4 gab's keine Probleme. Kannst es ja immer wieder Rückgängig machen. ;)
 
Die Schweizer übernehmen langsam das BF Unterforum

Bzw. die Probleme der Schweizer mit ihrer Technik :D

Tut Leid, der war einfach aufgelegt, das musste sein ;) .
 
Opteron185 schrieb:
Habe gerade mal an meinem Rechner etwas rumgespielt und die CPU läuft nun wieder aus Stock 3Ghz jetzt habe ich auf allen 4 kernen eine 95 bis 100 % auslastung. Was meint ihr an was liegt das.

Das ist völlig normal. Das Game lastet lastet vier Kerne voll aus.
Mit einem X6 1055T liegt die Prozessorlast bei ~65%.
Das Game läuft auf einem Quad nicht langsamer ... aber 100% Auslastung und somit FPS-Einbrüche, schaut mal auf die Minimum Fps: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...le-profitieren-von-sechs-CPU-Kernen/CPU/Test/
 

Anhänge

  • BC2 mit X6 1055T.GIF
    BC2 mit X6 1055T.GIF
    78,7 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand mal die aktuelle versionsnummer die links unten im startsceen steht nennen???

danke!!!
 
Starte das Spiel über den Updater, der haut dir automatisch die neuen Patches auf deine Festplatte.
 
hab ich . ich bekomme seit dem nur wenige server angezeigt. und das spiel springt beim start immer zu der auflösung 1024*768. nativ bei mir ist 1680*1050.

meine versionnummer ist 522174. korrekt?

edit:

erledigt. problem nach neuinstall behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey.
meine graka wird beim spielen allerhöchstens zu 55% ausgelastet. Wie kann das sein? ^^ Bremst mein Q6600 meine Graka etwa so krass aus? Hab Schatten schon auf Low, damit die CPU nicht so viel arbeiten muss.

Noch was:
Ein Freund von mir hat einen Laptop und wie wir natürlich festgestellt haben lagged es extrem bei ihm ^^ Gibt es eine Art ULTRA low graphic Config für bad company ? Die Grafik ist wirklich scheiss egal. Hauptsache es läuft runder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeMeP ein Post reicht auch! :freak:
 
Ja Demep, das problem kenn ich :D (zumindest kannte ich es bis jetzt, nu is die 5970 da). Ich habe ein ähnliche pc-konfiguration wie du und konnte auch nicht auf Mittel oder so zocken sonder auf low mit guten 30FPS. Woran es liegt weiß ich nicht, ich habe aber mal gehört das es daran liegen könnte das BC2 mit übertakteten Grakas (nich nur'n paar % sondern einbisschen mehr) Probleme hat.

mfg
 
oha ^^ probleme mit übertakten sind doch wenn überhaupt, abstürze, krankes ruckeln oder bluescreens. ich habe ja schon ne gute frame anzahl. aber eben denke ich mir bei der auslastung: "Da könnte evtl doppelt so viel kommen" ^^
 
bezogen auf ATI -> flackern, schwarze flecke, Bluescreens

was ich ja recht witzig find das merkwürdigerweise anscheinend derjenige der ne Geforce gtx 470/480 hat wohl keine Probleme hat? Falls doch dann soll er sich doch mal bitte melden
Dieses flackern geht mir teilweise schon so auf den nerv das ich mir schon überlege eine Gainward GTX 470 Good edition zu kaufen sofern die endlich mal verfügbar ist
 
Hab mal ne Frage:

Gehen eure FPS auch so stark runter, wenn man mit der Sniper wirklich sehr weit über die Map schaut?
Ich habe dann teilweise nur noch 15 FPS. Sonst läuft es aber normal.
 
Ich bin selten Sniper, aber gestern habe ich die Klasse wieder mal für 5 min gespielt. Kann das so nicht bestätigen. Egal wie weit ich schaue, die FPS bleiben hoch. In welchen Einstellungen spielst du denn? Wieviele Bilder pro Sekunde hast du normalerweise?
 
Er hat nur eine GTX260, der wird da die Puste ausgehen, wenn die soviele Objekte darstellen muß.
 
Meinst du wirklich? Mein Bruder spielt ab und an Sniper und er hat eine 8800 GTS in seinem PC und keine Probleme mit Rucklern. Er spielt 1920x1080 @ Mittel. Und bei mir (ich weiss ich habe eine 5870) konnte ich keine grossen Einbrüche beim Snipern beobachten. Fragt sich halt eben mit welchen Einstellungen er spielt. Wenn er natürlich schon mit 30-50 fps spielt und dann soweit zoomt, dann kann es schon zu Einbrüchen der FPS kommen.
 
Ich spiele oft Sniper.
Und wen ich durch das Scope gucke habe ich sogar mehr FPS als wen ich nicht durch gucke...und habe auch nur eine 260 GTX
 
Das ist klar, denn das Scope verdeckt ja viel. Aber bei ihm ging es darum, wenn man sehr weit über die Map schaut. Vielleicht kannst Du das ja mal checken und uns das Ergebnis mitteilen?
 
Ohne alles durchgelesen zu haben:

Ich habe Ruckler mit folgendem System

E6600 @ 3,0 Ghz
GTX 275
4 GB Corsair Dom.

Virenscanner deaktiviert
beta Treiber Nvidia druff
alles auf low !!!

Da kann es doch nicht sein, dass ich nur unter den o.g. settings (low kein AA kein AF) auf HALBWEGS spielbare framesraten komme. Lohnt nun ein QuadCore oder eher nicht ?
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.387
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben