• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

@ DrD4rk: Wie wärs mit einem Quad? Frostbite nutzt vier Kerne.
 
@ DrD4rk

Probier den 10.5 oder den 10.4.

Auch ohne Quad sollte er noch ohne Ruckler spielen können.
 
Wieviel FPS bekommst du mit allem @ max (außer Vsync) mit dem 10.5er? DrD4rk
 
Hi Leute

Mein e8500 (3,8ghz) ist bei knapp 100% auslastung (beide kerne). Gibt es hier leute die von nem C2D auf nem Quad gewechselt sind? Macht sich das bemerkbar in bc2?

Bei mir bricht es ein, von 60 auf min 30 @High und @medium 60 auf min 37.

Sobald ich mich Häusern/gebäude nähere bricht es ein, oder bei einer Weiten Aussicht ... (Grafikkarte GTX470)
 
Also mit meinem ehemaligen C2D E6750 @ 3,5GHz war es unerträglich, damals aber noch mit GTX 275 AMP!
 
Welche Auslastungen haben die Q9550? Wenn alle 4 Kerne zu 100% ausgelastet sind wird das doch ein änhliches Trauerspiel@30fps oder?
 
Hi,

ich bin vor wenigen Wochen von einem Core 2 Duo E7200 mit 3 Ghz auf einen
Core Quad Q9550 mit 2,8 Ghz umgestigen, der Rest blieb gleich.

Vorher hatte ich alles auf Max ~30 FPS jetzt habe ich ~60 FPS.

Daran merkt man das Bad Company 2 stark an der Anzahl Kerne skaliert.

Die Auslastung des Q9550 liegt in BC2 ca bei 75%, somit sieht man gut
das es vorher die CPU war die gebremst hat, jetzt ist es die Grafikkarte.

Gruß
R.A.M.
 
Ich hab en kleines problem... vom einen auf den andern Spielstart nimmt das Game keinerlei
AF/AA Modi an.. sonst immer Hohe Details, 32xCSAA, 16xAF , V-Sync.. das Game sieht ohne Kantenglättung doof aus :P

Jemand ne idee?
 
Jo auf DX10 oder DX11 umstellen.
 
Da ich ne GTX 470 und Win7 hab läuft das bei mir in DX11 :P
 
Hast du das auch verfiziert?
 
Es ist alles Original wenn du das meinst
 
Du musst das in der Config festlegen, also bei DX Version einfach 10 oder 11 eintragen.
 
Hab ich schon versucht..

Ich habe heute morgen etwas gezockt..da ging alles noch wunderbar.. als ich dann am Nachmittag etwas zocken wollte war plötzlich keine glättung mehr vorhanden..egal was ich im menü eingestellt hab es wurde nicht übernommen..selbst per treiber ging nichts bzw treiber update..ob DX10 o 11 das game nimmt es nicht???? Anno 1404 zb werkelt da einwandfrei.. ich weis auch nicht worans liegen kann...

Graka is ne GTX 470 @ Win7 @DX11
 
Hm hast du im Treiber bei AA "Anwendungsgesteuert" gewählt?
Versuchs mal mit dem neuen Beta-Treiber wenns echt nicht geht.
 
Den Beta hab ich auch schon drauf aber nutzt auch nicht viel.. es steht auch alles auf Anwendungsgesteuert bzw habs auch schon versucht per Treiber zu machen... werds wohl mal neu installieren müssen wenn ich zeit hab.
 
SchaGur schrieb:
Hi Leute

Mein e8500 (3,8ghz) ist bei knapp 100% auslastung (beide kerne). Gibt es hier leute die von nem C2D auf nem Quad gewechselt sind? Macht sich das bemerkbar in bc2?

Bei mir bricht es ein, von 60 auf min 30 @High und @medium 60 auf min 37.

Sobald ich mich Häusern/gebäude nähere bricht es ein, oder bei einer Weiten Aussicht ... (Grafikkarte GTX470)

ohjjjaaa ich kann dir sagen es war ein mächtiger Performanceschub .. von einem c2d e6600@3ghz auf i7 860@3,8 ghz
wiegesagt vorher teilweise richtig starkes ruckeln
und jetzt nichts mehr es sei denn pb ist falsch konfiguriert auf einigen servern
aber dazuu sei gesagt ich hatte vorher ein anderes System mit jeweils auch 8 gb arbeitsspeicher und einer 8800 GTX
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.387
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben