Technocrat
Banned
Pendelt um die 60, nie weniger als 51, nie mehr als 72. 1680*1024, alles auf max, nur HDAO aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt denn da zuviel ? Optimal wäre es wenn die CPU zu ca 90% ausgelastet würde und auch die GPU in etwa 90% Auslastung erreicht, dann bremst weder die Graka noch die CPU stark den jeweilig anderen aus.
Wenn du nur so eine geringe Auslastung hast dann bremst deine Grafikkarte deine CPU aus und deshalb sind es NUR 40-50% Auslastung.
Solange die FPS nicht irgendwie begrenzt werden versucht das System immer die höchstmögliche FPS Zahl zu erreichen und wird nur durch ihre jeweiligen Komponenten limitiert, wenn also deine CPU nur 40-50% ihrer Leistung für das Spiel aufwendet dann kann sie ihr volles Potential nicht entfalten weil ein anderer Teil des Systems mit der von der CPU gelieferten Leistung nicht mithalten kann und die CPU daher weniger berechnen braucht.
CompuChecker schrieb:Du meintest es umgedreht oder? In fullHd hast du 60% Auslastung.
Profitiert bc2 vom i7 oder dem neuen sandy Bridge?
Laut dem bench liegt ein i7 860 usw unter nem Q9550! Klich auf 1920 Auflösung - die nehmen sich kaum was!
domidragon schrieb:Normalerweise ja, aber in BC2 hatte ich erhebliche unterschiede. der Q9550 war immer am limit, mind fps waren bei 30-35, avg 40-45. mit dem i7 hatte ich mind. fps von 45 und avg von 60. zudem kann ich mit fraps aufnehmen mit 25fps und mit 50dazu spielen. wenn ich mit dem Q9550 aufgenommen habe, ging die FPS rate unter 20... also in BC2 hat es einen "enormen" unterschied...
das Bild fühlt sich auch deutlich sanfter an und selbst auf 32servern wenn viel los ist, habe ich keine ruckler mehr. der Q9550 ging da in die knie...
greez