-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread
- Ersteller locomarco
- Erstellt am
chris193
Lt. Commander
Denk einfach mal logisch.ripa schrieb:Wieso sollte es am Prozzi liegen, wenn das Spiel vor 6 Monaten ohne Probleme auf High lief?
EA will sein neues Spiel verkaufen, das is der einzige Grund.
Wieder mal ein Spiel von EA gekauft und im nachhinein von denen in den A**** gef*****...
@über mir: Boah bist du ein geiler Typ Alter!...
Warum sollte EA - bzw. DICE als Entwickler des Spiels - etwas daran liegen, dass du das Spiel nun nicht mehr zocken kannst?
Also reg dich nicht auf, denn dein Konstrukt ergibt keinerlei Sinn.
SunnyboyXP0
Commodore
Wesentlich mehr nützt dir ein 4- oder 6-Kern-Prozessor. Das gibt dann tatsächlich ordentlich Schub.
audioph1le
Commodore
bringt dir vielleicht 2-3 FPS wenn du Glück hast, aber
Wesentlich mehr nützt dir ein 4- oder 6-Kern-Prozessor. Das gibt dann tatsächlich ordentlich Schub.
CompuChecker
Lt. Commander
Werden in BC2 denn alle 6 Kerne genutzt?
Mein Q9550 ist mit 80-85 % schon ordentlich ausgelastet.
Mein Q9550 ist mit 80-85 % schon ordentlich ausgelastet.
audioph1le
Commodore
Laut einigen Tests sollen die Minimum-FPS schön steigen.
Timesless
Rear Admiral
dAv3.b schrieb:lohnt sich das ?
CPU 4000MHz auf 4200MHz overclocken?
und RAM 500MHz auf 600MHz??
bringt das schub?
Die 200 MHz sind bei 4 GHz "Messtoleranz"
verbali
Banned
CompuChecker schrieb:Werden in BC2 denn alle 6 Kerne genutzt?..
jau
Lipix
Lieutenant
Moin,
kann es sein das seit dem letzten Patch die Performance ziemlich in den Keller ist ?
Ein Kumpel hatte wieder sein Laptop mitgebracht auf dem er vor einigen Wochen noch spielen konnte.
Aktuell geht es leider nicht mehr auch mit allen Einstellungen auf min. ruckelt leider immer wieder und das Laptop scheint jetzt definitiv zu schwach zu sein.
Treiber aktuallisieren, Spiel neuinstallieren etc hat nichts gebracht.
kann es sein das seit dem letzten Patch die Performance ziemlich in den Keller ist ?
Ein Kumpel hatte wieder sein Laptop mitgebracht auf dem er vor einigen Wochen noch spielen konnte.
Aktuell geht es leider nicht mehr auch mit allen Einstellungen auf min. ruckelt leider immer wieder und das Laptop scheint jetzt definitiv zu schwach zu sein.
Treiber aktuallisieren, Spiel neuinstallieren etc hat nichts gebracht.
Technocrat
Banned
Bei mir läuft alles wie bisher auch.
domidragon
Fleet Admiral
Jo bei mir auch... Konnte keine Unterschiede in der Performance ausmachen...
domidragon
Fleet Admiral
das mag so sein, aber trotzdem wäre es mir aufgefallen, ich hab FRAPS immer an wenn ich zocke... Habe immer noch ungefär die gleichen FPS raten auf dem schirm wie vorher genau kann man das ja nicht messen... aber da würde mir 10fps unterschied auffallen
greez
greez
Bei nem Kumpel konnten wir auch nen Performanceeinbruch feststellen. Er konnte vorher ohne Probleme auf "Mittel" zocken. Mit einer ATi 1950GT. Seit dem neusten Patch läufts nichtmehr rund :/
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Da BFBC2 allgemein sehr CPU-Lastig ist bringt es auf jeden falls was, zumindest deine min FPS dürften hochgehen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Dazu solltest du schlauerweise nicht uns fragen sondern selber den Taskmanager und GPU-Z -> Sensors als grobe Orientierung aufmachen und neben dem Spielen laufen lassen. Je nachdem, welche Komponente nun öfter im 95%-100% Bereich ist, weist du dann, wo das Limit liegen sollte.