• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Naja, und ich wollte seit einigen Monaten mal wieder spielen und kann mich gar nicht erst auf dem EA-Server anmelden... dann landet es jetzt halt gleich wieder im Schrank. Hab kein Bock hier erst wieder Stunden rumzufummeln.
 
ripa schrieb:
Wieso sollte es am Prozzi liegen, wenn das Spiel vor 6 Monaten ohne Probleme auf High lief?
EA will sein neues Spiel verkaufen, das is der einzige Grund.

Wieder mal ein Spiel von EA gekauft und im nachhinein von denen in den A**** gef*****...

@über mir: Boah bist du ein geiler Typ Alter!...
Denk einfach mal logisch.
Warum sollte EA - bzw. DICE als Entwickler des Spiels - etwas daran liegen, dass du das Spiel nun nicht mehr zocken kannst?
Also reg dich nicht auf, denn dein Konstrukt ergibt keinerlei Sinn.
 
Wesentlich mehr nützt dir ein 4- oder 6-Kern-Prozessor. Das gibt dann tatsächlich ordentlich Schub.
 
bringt dir vielleicht 2-3 FPS wenn du Glück hast, aber
Wesentlich mehr nützt dir ein 4- oder 6-Kern-Prozessor. Das gibt dann tatsächlich ordentlich Schub.
 
Werden in BC2 denn alle 6 Kerne genutzt?
Mein Q9550 ist mit 80-85 % schon ordentlich ausgelastet.
 
Laut einigen Tests sollen die Minimum-FPS schön steigen.
 
dAv3.b schrieb:
lohnt sich das ?

CPU 4000MHz auf 4200MHz overclocken?
und RAM 500MHz auf 600MHz??

bringt das schub?

Die 200 MHz sind bei 4 GHz "Messtoleranz" ;)
 
Moin,
kann es sein das seit dem letzten Patch die Performance ziemlich in den Keller ist ?
Ein Kumpel hatte wieder sein Laptop mitgebracht auf dem er vor einigen Wochen noch spielen konnte.
Aktuell geht es leider nicht mehr auch mit allen Einstellungen auf min. ruckelt leider immer wieder und das Laptop scheint jetzt definitiv zu schwach zu sein.
Treiber aktuallisieren, Spiel neuinstallieren etc hat nichts gebracht.
 
Bei mir läuft alles wie bisher auch.
 
Jo bei mir auch... Konnte keine Unterschiede in der Performance ausmachen...
 
Naja das wird auch an eurem System liegen, ob 70 oder 80 FPS macht den Kohl nicht fett, aber wenn man von 25 auf 15 runter kommt bei allem auf Low ist das schon ein Unterschied.
 
das mag so sein, aber trotzdem wäre es mir aufgefallen, ich hab FRAPS immer an wenn ich zocke... Habe immer noch ungefär die gleichen FPS raten auf dem schirm wie vorher ;) genau kann man das ja nicht messen... aber da würde mir 10fps unterschied auffallen ;)

greez
 
kann es sein das seit dem letzten Patch die Performance ziemlich in den Keller ist ?

Bei nem Kumpel konnten wir auch nen Performanceeinbruch feststellen. Er konnte vorher ohne Probleme auf "Mittel" zocken. Mit einer ATi 1950GT. Seit dem neusten Patch läufts nichtmehr rund :/
 
seit dem letzten update hab sehr oft derbe Performane Einbrühe. Schade, dass man es nicht auf die RTeihe bekommt Pathes ordentlich zu programmieren :/
 
Mich würden mal eure allgemeinen Erfahrungen mit der Performance und dem neuen Catalyst 10.12 interessieren?

Mehr fps? Läuft es "weicher"? Sind vielleicht die Ruckler bei starker Rauchentwicklung weg oder weniger?
 
Hi,
bei Bad Company 2: wie sieht das mit nem Phenom 955BE und ner 5850 aus? Sollte ich da die CPU übertakten oder wird meine Graka eh schon ausgelastet, sodass das nichts bringt?
 
Da BFBC2 allgemein sehr CPU-Lastig ist bringt es auf jeden falls was, zumindest deine min FPS dürften hochgehen. ;)
 
Dazu solltest du schlauerweise nicht uns fragen sondern selber den Taskmanager und GPU-Z -> Sensors als grobe Orientierung aufmachen und neben dem Spielen laufen lassen. Je nachdem, welche Komponente nun öfter im 95%-100% Bereich ist, weist du dann, wo das Limit liegen sollte.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.387
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.267
Zurück
Oben