Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab den 10.12 sofort wieder runtergeschmissen. Die FPS hab ich nicht überprüft aber das Spiel hat bestimmt 30sec gebraucht um raus-/reinzutabben. Außerdem hat der Monitor beim Windows-einloggen geflackert.
Ich bin jetzt wieder auf 10.9
insgesamt läuft das spiel echt gut, aber ab und zu bleibt alles ganz kurz stehen (wie wenn man nur noch n paar fps hätte) und dann gehts wieder normal weiter. weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll.
hat das auch jemand ?
meine hardware steht in der signatur.
danke für antworten.
bei mir läufts super flüssig , nur habe ich in BC2 freezes.
Das ganze system friert ein und nur ein Restart hilft.
Bild u. Sound bleibt hängen. Ich weiß net worans liegt.
Vorschläge?
Sys , siehe Desktop PC in Sig.
(OC hab ich zurückgesetzt. Keine besserung)
ne gar nichts.
andere games wie starcraft II , css, League Of Legends oder LotR Online funzen super
ich habe nichts softwaremäßig verändert.
ich hab jetzt mal catalyst 10.12 draufgemacht, mal scaun obs was bringt.
Hallo, ich bekomme das Spiel, PEGI geprüft jetzt auch zu Weihnachten, aber mein neuer High-End PC wird erst Mitte Januar angeschafft...
Meint ihr, es würde bei folgender Konfig noch auf mega low laufen
Das Spiel ist ja nicht einmal ein Jahr alt.
Ab und zu spiele ich noch BF2 oder BF2142, selbst die alten BF:Vietnam Server sowie BF1942 laufen noch.
EA schaltet die Server wohl auch nicht so schnell ab.
Ich hab mit meiner XFX HD 6970 alle paar Minuten totale FPS-Einbrüche --> Normal habe ich so 50-100 FPS und dann immer für ziemlich genau 20-25 Sekunden ca. 15 FPS. Danach sind sie auf einmal wieder ganz normal.
Treiber ist der 12.12a Hotfix für die 6900-Serie. Alle anderen Treiber sind up-to-date und Bios ist auch auf dem neusten Stand.
Hatte das Problem schonmal mit meiner 4870 (512Mb) und da war es nach dem Erscheinen eines neuen Catalyst-Treibers weg.
Denke, dass es diesmal auch ein Treiber-Prob ist. Habe ähnliches Problem auch in GTA IV.
Der neue Catalyst (11.1) soll ja am 25.1. erscheinen und ich hoffe, dass die Probleme damit behoben werden.
Habe meine 9600gt erst am We durch die 460 ersetzt. Details von low auf mittel gestellt. Fraps meldet 28 - 32 fps zurück. Game sieht natürlich schon wesentlich schöner aus.
Welche Schräubchen dreh ich da am besten für gute Bildquali und bissl mehr fps? Vor allem bei AA etc.? sound habe ich low, hbao aus
SB läuft seit 2 tagen bei mir - Hab auch schon bfbc2 gespielt^^ - also man merkt wirklich kaum einen Unterschied zu einem Q9550 (mit gleicher graka). Jetzt hab ich 8 threads und dennoch ist einer bei 95% alle anderen sind bei 27%. Mein Q9550 hatte auch auf einem kern 95% und beim rest 55%. (Das alles seit dem 266.58) Klar also ein Unterschied ist da, aber als reiner Spieler und Office Mensch merkt man tatsächlich kaum was.