DeziByte
Ensign
Meine Erfahrungen liegen schon sehr lange zurück, damals musste man selbst für eine banale Desktopverknüpfung die Kommandozeile bemühen. Hat zum rumfriemeln Mal Spaß gemacht, aber als die ersten Programme inkompatibel waren und ich das System zum 3. Mal geschrottet habe, war der Spaß vorbei. Ist heute gewiss anders, aber heute will ich nicht mehr am PC friemeln.
Das Gratis-Argument zieht auch nicht wirklich. Hab damals zu Release Windows 7 im Familypack gekauft und seit dem nichts mehr bezahlen müssen, was bestimmt auch so bleibt.
Es ist wie so oft, jeder was er will und braucht. Für mich passt Windows (11 Pro) so wie es ist wunderbar, alles läuft tadellos und ich muss mir über nichts Gedanken machen.
Das Gratis-Argument zieht auch nicht wirklich. Hab damals zu Release Windows 7 im Familypack gekauft und seit dem nichts mehr bezahlen müssen, was bestimmt auch so bleibt.
Es ist wie so oft, jeder was er will und braucht. Für mich passt Windows (11 Pro) so wie es ist wunderbar, alles läuft tadellos und ich muss mir über nichts Gedanken machen.