Shio
Captain
TrueAzrael schrieb:Mein Rechner startet am Wochenende wenn ich daneben sitze neu. Dazwischen sollte er das tunlichst vermeiden, vor allem nach Updates die einen Neustart "erfordern" soll er das erst recht nicht unbeaufsichtigt tun. Wenn es dabei ein Problem gibt und er nicht mehr bootet, ich nicht vor Ort bin und Remote ohne IPMI nichts mehr machen kann, dann wär das äußerst unglücklich.
Zugegeben bin ich da wohl nicht der Standardfall, aber alles lässt sich halt dann doch nicht konfigurieren.
Also mein Rechner ist noch NIE im Betrieb neugestartet. Ich wurde jedes Mal darauf hingewiesen das der Neustart jetzt durchgeführt werden sollte oder ich den planen soll.
Aber ein harter Neustart im Betrieb? Ne. Nutze aber auch seit Anbeginn die Professional Version. Sicherlich könnte ich das per GPols das noch weiter entkräften, aber dafür brauch man halt auch min. die Pro Version.
Featureupdates musste ich immer per Hand auswählen, die wurden mir nie direkt installiert.TrueAzrael schrieb:Geht alles meines Wissens nach auch erst ab Pro und darüber. Im Home kann ich maximal sämtliche Updates einmalig für x Wochen/Tage aussetzen.
Das Aussetzen geht nur für alles und für die Featureupdates nochmal separat (afaik)
Warum hast du dir denn noch keine Pro geholt? Sollte doch mittlerweile keine 50 mehr kosten.