sugram schrieb:
gekauft, weil ich mit der Software nie Probleme hatte und es einfach immer funktionierte.
So seh ich das auch. Wenn etwas für einen funktioniert, warum dann wechseln? Bei mir/uns war die Preissteigerung halt untragbar, daher folgte eine lange Suche nach Alternativen. Jene Foristen, die mich hier schon länger kennen und ertragen, wissen welche Ausmaße das Testen angenommen hat.
sugram schrieb:
daß man im Rettungsmedium die Netzwerkeinstellungen ändern kann
Interessant. Momentan, so ohne in meine Test-Notizen zu schauen, weiß ich gar nicht, wie das bei den, von mir zuletzt favorisierten Testkandidaten war.
Auch bei Hasleo müsste ich glatt eine Kiste damit booten, um das zu checken.
Bloß bei Hasleo funkt es nicht, bei der Sicherung eine Quelle aus dem Netzwerk zu wählen. Also wäre ich nicht überrascht, wenn dieses, dir wichtige Kriterium damit auch nicht ginge.
sugram schrieb:
Bei Hasleo muß ich sagen, daß man im Forum Wünsche äußern kann, die dann auch umgesetzt werden, sofern das eben möglich ist.
Ein großer Pluspunkt.
So wie ich das verstehe, hast du auch etliches getestet und sogar mehrere lizenziert. Warum eigentlich so viele Lizenzen? Ja, bin neugierig, sorry.
Aber in meinem Fall musste ich für mehrere mitdenken, konkret vom privaten Bereich über Verein, Firma und eine Redaktion. Da ist klar: Man muss viele Anforderungen unter einen Hut bringen und uU. reicht es nicht, das eine Tool zu finden, sondern auch andere. Doch zu meiner Verwunderung sind dzt. alle "meine" Leute mit Hasleo glücklich.