Luccabrasi
Lt. Commander
Nö...da bleibe ich lieber bei meinem Wiko HIGHWAY, ist zwar billig aber kann und hat fast alles.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenigstens hast du so einen Mehrwert, bei Apple haste nichts fürs gleiche GeldriDDi schrieb:ich gebe Amazon einen Batzen Geld, damit ich noch besser bei Amazon Geld ausgeben kann? Etwas einseitig der Geldfluss.
Den Artikel ganz lesen sollte man schon. Ein Jahr, steht zum Schluss da.onkel_axel schrieb:wie lange bekommt man denn prime umsonst dazu?
Krautmaster schrieb:Die Hardware ist das eine und schon da is der Entwurf eines Systems mit 4xIR und 3D Display was ganz anderes als ein Gerät von der Stange das mit quasi Stock Android betankt wird.
aleqx schrieb:Sowas, ich war mir sicher, dass sie das Telefon Kindle Phone nennen werden.
M@rsupil@mi schrieb:@Compo Das Jahr Prime kostet in den USA $99.
1) Hardware wird vom Preis her meistens 1$ Netto = 1€ Brutto umgerechnet. Man kann also durchaus davon ausgehen, dass das Gerät bei 649€ UVP liegen wird.autoexe schrieb:Dass die Apple-Riege aber auch einige andere teilweise gleich auf den Preis/Hardware klopfen verstehe ich trotzdem nicht. Beim aktuellen Wechselkurs von 1,36 würde bei den Preisangaben das Einstiegsmodell von Apple auch bei 632USD liegen - das amazon-Gerät liegt bei 649USD. Hinsichtlich der Android-Geräte kommt hinzu, dass Google das Betriebssystem extrem günstig überlässt, sodass diese Hersteller ebenfalls günstigere Geräte anbieten können und keine eigene Software entwickeln müssen. Insgesmat würde ich mich eher bei den Apple-Prdukten über den Preis ärgern, denn es gibt wohl kaum eine Firma, die solche Margen einfährt... (und zumindest für meine Zwecke keinen Mehrwert bietet)
Die Tablets verkaufen sich blendend, weil sie so billig sind. Das aktuelle gibt es ab 100€. Zu dem Preis findet man sonst nur die weniger renomierten Hersteller.Relaxo32 schrieb:Der Preis ist zwar sehr hoch angesetzt, wird aber sicherlich recht schnell von Amazon nach unten korrigiert werden, wenn es sich nicht gut verkauft (was ich aber bezweifel, die Tablets verkaufen sich ja auch blendend, trotz des eingeschränkten und auf den Amazon-Store fokusierten Betriebssystems).
Lun4cy schrieb:Das Ding hier kann wenigstens mal was.
Compo schrieb:Was kann das Ding denn abgesehen von den Kameras mit dem 3-D Effekt ? Hab ich sonst noch etwas (vermeintlich) innovatives überlesen ?