Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit Jänner die CE vorbestellt und darf wahrscheinlich noch bis Freitag warten bis ich
endlich loslegen kann. Hätte ich das vorher gewusst dann wäre ich zum Mediamarkt gegangen
und hätte mir eine reservieren lassen -.-
voraussichtliches Versanddatum 14. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012 - 18. Mai 2012
Versand in Kürze
meins auch vor ner stunde, naja das es vor freitag da ist erwarte ich schon, falls es wirklich von bad hersfeld verschickt wird könnte es mit viel glück auch schon morgen kommen, aber spätestens dann am mittwoch, ansonsten dauerts halt wirklich bis freitag, das wäre megafail.
Grade meine Tracking Nummer bei DHL angegeben, da steht zwar nicht wo es herkommt aber die Seite war nach der Abfrage auf Englisch. Das macht wenig Hoffnung es vor dem Wochenende zu bekommen
Habe mich auch innerlich amüsiert als ich heute Abend zum MediaMarkt ging und das Spiel für 49,99€ bekam, ohne Vorbestellung und es waren noch massig Verpackungen da, und ihr habt bei Amazon 55€ bezahlt...
Für 2€ per PayPal gebe ich die GästeKeys ab.
Alles weitere per PN!
Habe mich auch innerlich amüsiert als ich heute Abend zum MediaMarkt ging und das Spiel für 49,99€ bekam, ohne Vorbestellung und es waren noch massig Verpackungen da, und ihr habt bei Amazon 55€ bezahlt...
Stimmt doch gar nicht... alle die es für 55€ bestellt haben, mussten letztendlich nur 49,99€ zahlen - Amazon hatte Freitag/Samstag eine Mail an alle Kunden verschickt.
Anfang 2009 für 32.- bei play.com bestellt und wurde am 11.Mai versandt
Aber schön zu sehen, was wir "Raubmorddownloadkopierer" so alles anstellen, wenn man auf einmal ein Produkt auf den Markt wirft, dass Anklang beim Kunden findet ...
deswegen bestell ich auch keine games mehr bei amazon vor weils die bei mediamarkt teilweise 2 tage früher zu kaufen gibt und die preise entweder gleich oder sogar 2-3 euro niedriger sind als bei amazon... so wars auch schon bei BF3.
Ha, freu dich mal nicht zu früh, mit Vorbesteller Preisgarantie könnte daraus schnell 45€ werden. Ansonsten haben wir vorerst nur 50€ bezahlt. Ohne Zeitverschwendung, ohne Sprit Kosten etc...