• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na denn, viel Spaß an alle Zock0r beim Lossüchteln. :)

Mir war schon die Tage aufgefallen, dass Diablo 3 in den Top Ten bei geizhals.at gelistet war - kann mich da an kein Spiel erinnern, das mir zuvor in der Liste aufgefallen wäre.

PS: Ich werde es nicht spielen, aber was macht das schon, bei dem Ansturm?

ist doch egal, die meisten scheitern doch eh zu anfang schon am login. wenn eines sicher ist, was bisher nahezu jeder publisher leider bewiesen hat, das bei solchen aktionen obwohl der "ansturm" voher bekannt war die serverkapazitäten nicht ausreichen.

meine nichtvorhandene glaskugel sagt mir, das die news von "serverlags, überlastungen und loginproblemen" bei d3 (wenn man´s nach der beta und bisherigen infos als solches bezeichnen kann) die ersten wochen / monate gespickt sein werden.

aber dank der beta brauch ich mir da keine sorgen zu machen, habs wieder abbestellt...

Zwirbelkatz schrieb:
Ich habe es eben im Laden gekauft und kann jetzt meine UK-Bestellung nicht mehr stornieren. Es erfolgt eine Fehlermeldung. Mal sehen, ob ich dann hier bald 2 Exemplare liegen haben werde.

Meine Installation auf SSD dauerte geschätzte 8 Minuten mit DSL16000@9000.

Musst mal in den paar wenigen Topics bei amazon.de bei der AT-PEGI-CE lesen. Da hatte jemand scheinbar dasselbe Problem (Fehlermeldung beim Versuch der Stornierung), hat aber über Rücksprache mit dem Service wohl eine Lösung gefunden und es schliesslich doch noch hinbekommen!

Wie kann man bei amazon.uk denn bestellen? Bei mir steht, das es noch nicht verfügbar ist. Kein Preis, keine Vorbestellung.
Würde nämlich nur sehr ungern 60€ für ein Spiel ausgeben.

Btw, läuft das Spiel problemlos mit Ubuntu?

Zuletzt bearbeitet:
Die Editionen (auch Standard) sind wohl bei amazon.co.uk z.Z. vergriffen.
Deshalb ist da auch kein Button zum Bestellen (mehr!)

Bleibt nur amazon.de für ab 49.95 €!

Wenn es um die Sprache geht, ist es ja völlig schnurz, weil man ja jede deutsche Version komplett ins Englische lokalisieren lassen kann, ebenso wie umgekehrt!

Im Einzelhandel wird man das Spiel aber ggf. noch günstiger bekommen, so für um die 45 € (mit Glück auch für etwas über 40 €)

Edith:

Korrektur: Sehe gerade, dass amazon.de trotz Eintrag und Bestellmöglichkeit die Standard-Edition wohl erst wieder am 24.05 reinbekommen wird (diese "Fussnote" entgeht einem schnell mal, wenn man nicht genau hinschaut!) Somit ist die Meldung in diesem Topic wohl nach wie vor aktuell und Stand der Dinge!

Zuletzt bearbeitet:
Arno Nimus schrieb:
Musst mal in den paar wenigen Topics bei amazon.de bei der AT-PEGI-CE lesen.
Ich bin mir nicht sicher, ob mich das betrifft. Ich habe eine normale Version direkt per Amazon UK bestellt und dort buggt jetzt der Server. Eventuell tut er das absichtlich, weil die Ware wider der Behauptung per Mail, dass es vergriffen sei, nun plötzlich doch versandt werden kann.

Wenn es um die Sprache geht, ist es ja völlig schnurz, weil man ja jede deutsche Version komplett ins Englische lokalisieren lassen kann, ebenso wie umgekehrt!
Ich habe nun alles installiert und die Ausgabe ist auf "UK (Englisch)" oder sowas eingestellt. Meinen gekauften Key musste ich allerdings noch nirgends eingeben.

WhiteShark schrieb:
Das ist wohl ein Buch.

Welches Top Game bzw. Top Blizzard game läuft den jemals auf Linux? Und warum sollte man auf OSX/Linux zocken und somit wertvolle Performance verlieren. Da drehe ich lieber die Bildqualität hoch und zocke mit AO oder Downsampling.

Jedes mal das gleiche mit Amazon UK, entweder es ist nicht viel günstiger inkl. der Versandkosten, oder es kommt den Leuten dann nicht schnell genug an. Wenn man schon so früh spielen will, sollte man auch nicht dort bestellen.

Die Amazon Vorbesteller Preisgarantie greift sowieso, da geht noch was beim Preis, ganz automatisch...

Meinen gekauften Key musste ich allerdings noch nirgends eingeben.
Mit dem Battle Net Account verknüpfen...

Zuletzt bearbeitet:
Schweigeminute um Mitternacht nicht vergessen, für diejenigen die sich Diablo 3 nicht leisten können bzw verhindert sind, aber es spielen wollen.

somit klingts nicht allzu böse ^^

viel spaß euch allen ;) wenns denn losgeht

Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
Das ist wohl ein Buch.
Das hab ich auch festgestellt und daher schnell wegeditiert...

Welches Top Game bzw. Top Blizzard game läuft den jemals auf Linux? Und warum sollte man auf OSX/Linux zocken und somit wertvolle Performance verlieren. Da drehe ich lieber die Bildqualität hoch und zocke mit AO oder Downsampling.
Es ist halt nervig ständig rebooten zu müssen, nur für ein Spiel. Wow bspw ist auch auf Linux gelaufen.
Alternative wäre ne VM, aber das ist ja auch nicht schneller.

Schweigeminute um Mitternacht nicht vergessen, für diejenigen die sich Diablo 3 nicht leisten können.
Eher nicht leisten wollen. Ich werde niemals 60€ für ein Spiel ausgeben.
Aber mal schauen, vielleicht fahr ich diese Woche mal beim Saturn/Mediamarkt vorbei. Wenns da unter 45€ kostet, wirds mitgenommen.

Die Editionen (auch Standard) sind wohl bei amazon.co.uk z.Z. vergriffen.
Deshalb ist da auch kein Button zum Bestellen (mehr!)

Bleibt nur amazon.de für ab 49.95 €!
Der Button und die Preisangabe ist schon seit paar Tagen verschwunden. Und Amazon.de hat es erstmal ne Weile nicht auf Lager, also fällt das schonmal flach.

Velika schrieb:
ist es eigentlich nötig sich direkt pünktlich einzulogen um sich gleich charakternamen zu "sichern" ?
oder kann der selbe charname öfter vorkommen?
nop, char Namen sind nicht mehr einzigartig....
Ein sichern oder blockieren von tollen Namen ist nicht nötig / möglich.

ok mein kommentar war nicht allzu ernst gemeint, aber trotzdem: was du mit deinem geld machst ist deine sache, so solls auch sein. manche haben halt nicht soviel, weil es halt wichtigere sachen gibt als spiele (ja muss man sich erstmal vorstellen^^). der preis geht bestimmt bisschen runter in paar wochen, mal schaun.

Kasmopaya schrieb:
Mit dem Battle Net Account verknüpfen...
Irgendwo war das hier schon gefallen. Habs wohl überlesen. Ich danke dir.

Erfolg!
Sie haben erfolgreich die Diablo® III-Standardversion aktiviert. Melden Sie sich in Ihrem Battle.net-Account an, um zu spielen. Falls Sie den Diablo® III-Standardversion-Client herunterladen möchten, klicken Sie bitte auf den Link unten.

Bei Saturn habe ich es vorhin gekauft, sie dürfen es schon heute verkaufen,

für 44 euro :D

ist eien schicke Box, selbst als Standart edition,

und Client ist auch schon installiert...:D

Eilmeldung: um Mitternacht gehts los...

Eher nicht leisten wollen. Ich werde niemals 60€ für ein Spiel ausgeben.
Aber mal schauen, vielleicht fahr ich diese Woche mal beim Saturn/Mediamarkt vorbei. Wenns da unter 45€ kostet, wirds mitgenommen.

Find ich gut, dass du Prinzipchen hast und sie einhälst, aber bei dem Game würd ich ne Ausnnahme machen, es ist das Geld definitiv Wert :p

Auch ohne Vorbestellung kommt man schon heute scheinbar leicht an Diablo III - bin heute bei Gamestop vorbeigegangen und sie haben es mir verkauft.

Ich habe dir Box hier vor mir liegen und muss schon sagen dass deren Design erstklassig ist. Auch das (dünne) Handbuch ist künstlerisch sehr ansprechend gestaltet. Jetzt müssen nur noch die Server online gehen...

WhiteShark schrieb:

Ich würde sagen, bei dem Spiel sind die Chancen sehr gut, dass es innerhalb kurzer Zeit sehr gut laufen wird.

Es gab eine closed und open beta und viele Leute haben schon rumprobiert und patches angestossen.

Es ist nie verkehrt die winehq Seite des Spiles anzuschauen. http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=application&iId=13484

Meiner Meinung nach wird es schnell sehr gut spielbar sein, hängt davon ab wie versiert du mit Ubuntu bist.

So Diablo 3 Installation abgeschlossen. It's time to play ...

btw, bei uns in nbg kostet diablo 3 im saturn 39€ ;)

gibt es hier einen netten Retailkäufer, der mir einen seiner Gästepässe abgeben möchte? :D hab damals das Beta-Wochenende verschlafen und würde es doch gerne mal anzocken vorm Kauf :)

Ich sehe das aehnlich! Ich haette mir d3 auch nie fuer 60 euro gekauft. Ich haette eher n halbes Jahr gewartet. Aber habs ja in England bestellt. Dauert aber vorraussichtlich bis zum 17. bis es ankommt. Dann haben die meisten hier wohl schon Alptraum durch. Muss mich also sehr vor Infos in acht nehmen um nicht gespoilert zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben