• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasmopaya schrieb:
Dann ist alles vor 77% wohl auch schon mit eingerechnet von Blizzard und wir kommen tatsächlich dann auf ca. 100MB insgesamt zum laden.

ja es sind 100MB

nach dem Setup kamen nochmal 23MB

Mein Installer ist fertig, jetzt heißt es nur noch 6h warten. bin gespannt ob man auch wirklich Spielen kann oder ob die Server zusammenbrechen ;)

Mann bin ich froh wenn das Game raus ist und die täglichen Meldungen endlich aufhören xD
Naja, dieser Absatz war eh zu erwarten, RMAH 4tw, von künstlicher Verknappung geh ich jetzt mal nicht aus ^^

grrrr die sollen die server schon anschmeißen, das warten nervt ja tierisch

StefanG vielleicht ist Sound bei dir in den Optionen aus? Die Einstellungen werden nämlich von der Beta übernommen (und bei mir war windowed/sound off^^).

auf asien server versucht zu connecten?

" dieser account ist leider mit keiner diablo 3 lizens verbunden " :p

regeln konnte man aber schon akzeptieren hrhrhrhr

komische nachricht weil, das game doch als global beschrieben wird. Jedenfalls im battlenet

Hat jemand einen guest-key über?

Ich würd mir sicher nicht die Blöße geben wie ein Debiler Nachts an einer Schlange für ein PC-Spiel anzustehn.
Genauso wie Iphones oder HP-Bücher...

Zumal das Amazon-Problem mit gleichzeitig angekündigten Mitternachtsverkäufen andeutet, dass die Menge absichtlich knapp ist, um werbewirksam die langen Schlangen durch die Medien zeigen zukönnen.

NighteeeeeY schrieb:
Aber wer bis jetzt noch keins bestellt hat, ist wohl selber Schuld.

Bin ich auch selber Schuld wenn ich keins bestellt habe weil mich Diablo noch nie interessiert hat ? ^^ ...dann wird wohl nach dem Ausverkauf der Serveralptraum wegen Überlastung dazu kommen. :evillol: Gibts das Spiel nicht über Steam, Origin und Co unendliche viele mal ...schon ne komische Meldung heutzutage.

Macht sicher Spaß das D3 aber mit solchen Spielen verbraucht man glaub ich zuviel reale Lebenzeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta lief 1a...2560x1440 mit voller Auflösung...

Sound war aktiviert - auch ein Neustart hilft nichts...denke ich werds mal deinstallieren und mein Glück nochmal versuchen! :)

Moin,

ganz ehrlich, es gibt noch hunderte andere Shops die den Titel noch auf Lager haben.
Ich weiss jetzt nicht was an der news so besonders ist. Bei einer hohen Nachfrage gehen schonmal die Bestände aus, auch bei einem Internetriesen wie Amazon.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

An diejenigen, die Diablo III schon bekommen und installiert haben:

Kommt bei euch, wenn ihr euch einloggen wollt, auch die Fehlermeldung "Das Battle.net wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Fehler 33)" ?

Ich dachte da kommt irgendwas mit "Die Tore zur Hölle sind noch nicht geöffnet... " ?

Wie ist das denn mit dem Guestkey, kann man damit dann auch einen char erstellen den man dann mit nem richtigen Key auch weiterspielen kann ?

kobey schrieb:
Ich dachte da kommt irgendwas mit "Die Tore zur Hölle sind noch nicht geöffnet... " ?

Auch Höllenmonster müssen mal ihre Computer reparieren :D

In Lübeck gibts das Game bereits zu Kaufen bei MM und Saturn, bei MM gabs sogar einige Exemplare der CE, direkt zur CE gegriffen :p

@Kraiit:

Nur aus purer Neugierde gefragt: Was wollten die für die CE dort haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben