• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xocr schrieb:
auf asien server versucht zu connecten?

" dieser account ist leider mit keiner diablo 3 lizens verbunden " :p

regeln konnte man aber schon akzeptieren hrhrhrhr

komische nachricht weil, das game doch als global beschrieben wird. Jedenfalls im battlenet

Hier:
As Global Play will be disabled until after the game launches in all regions, it's important that you choose your account's correct region when attempting to play the game. If you do not select your correct region, your login attempt will be denied, and you will not be able to connect.

Gut dass die CE ab heut im Mitternachtsverkauf unf ab morgen für schlappe 66 Euro verkauft wird. 89 Euro ist wohl der zuschlag, das Spiel einen Tag vorher rauszuhauen. Naja, meins ist installiert und wartet darauf angeschmissen zu werden. Optionen sind eingestellt, Intro wurde angeschaut. Wecker gestellt. Mitternacht kann kommen.

köln saturn spiele en mass liegen dort. 40€ kostet es. verstehe nicht warum zum teil die digital versionen teurer sind. Und die amazon meldung und der mitternachtverkauf ist mir voellig schleierhaft :-D

So erste positive Überraschung: Hab nur ne kleine SSD im Notebook und da freut man sich, wenn D3 zwar bei der Installation 15,xGB frei verlangt am Ende aber nur 7,87 GB braucht.

Jetzt fehlt nur noch ein netter Mensch der mir nen Gästepass leiht bis mein Amazonpacket angekommen ist. ;)

Wirklich 40€?
Ein Bekannter hat hier bei dem MM angerufen, die verkaufen es auch schon, wollen aber 54,99€. Da hat er es sich dann direkt bei Blizzard gekauft, mit Benzin das verfahren wird und Zeit die draufgeht war das dann günstiger.

Media Markt in Berlin

Dann hab ich ja Glück gehabt ;)

Meine CE steht hier gerade neben mir und ALTER is das n Klopper!

Kleine Frage: Müffelt diese Schachtel mit dem Diabloschädel bei euch auch so derbst nach Chemie? Ich hab schon n dicken Kopf x_x

War ja mal wieder kla, die POST verkackt es. Seit Samstag bei der Post. Per Express bestellt und was ist, die scheiß Post verkackt es. Grade mit einen von Amazon geredet, der meinte es gab einen Fehler bei der Post er würde sich mal mit denen in Kontakt setzen und mich über den aktuellen Status per Mail informieren.
Er garantierte mir aber das MORGEN das Spiel wirklich da sein wird.

Der Preis von 44 bzw 66 für die CE von dem Plakat sind für Berlin gültig, jeder MM macht seinen eigenen Preis, hier im Frankfurt Main Taunus Zentrum soll es 49,99 und 89,99 kosten beim Mitternachtsverkauf.

Hier in Saturn Oldenburg durfte ich es für 39€ mit nehmen. Preislich alles richtig gemacht. :)

Mensch, ihr seid ja Helden... :D Zocken können wir eh erst ab Mitternacht... Argh... xD Ich bekomme ständig "Fehler 33" beim Login ins Battle.net...

Na gut, so hab ich Zeit die Treiber zu aktualisieren...

Eine Frage habe ich noch... In meinem Laptop sind ja 2 Grafikkarten, Intel und nVidia... Beim 1. Start meckerte Diablo, dass der Treiber für die HD3000 veraltet sei... Heisst das nun, dass Diablo die nVidia GT 540M erst gar nicht aktiviert?

JägerMeister05 schrieb:
kann man 14 Tage widerruf auch bei amazon uk nutzen ? wenn ja dann hol ich mir das spiel auch im laden oder über battle.net.
Ich habe es eben im Laden gekauft und kann jetzt meine UK-Bestellung nicht mehr stornieren. Es erfolgt eine Fehlermeldung. Mal sehen, ob ich dann hier bald 2 Exemplare liegen haben werde.

Meine Installation auf SSD dauerte geschätzte 8 Minuten mit DSL16000@9000.

Hab es beim MM in Berlin für 44€ schön locker nach Feierabend geholt, waren mehr als genug Exemplare da:)

ist es eigentlich nötig sich direkt pünktlich einzulogen um sich gleich charakternamen zu "sichern" ?
oder kann der selbe charname öfter vorkommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben