-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JägerMeister05
Lt. Junior Grade
wo kann ich es denn bestellen damit ich instant einen key bekomme (ausser natürlich battle.net) ?
L
Labtec
Gast
60€ kostet es bei Blizzard direkt als Downloadversion.
Da kann man immer einkaufen, wenn kein anderer Store mehr liefern kann.
Da kann man immer einkaufen, wenn kein anderer Store mehr liefern kann.
Fairy Ultra
Commander
tja damit ist amazon für mich gestorben bei games, dabei habe ich mitte 2010 vorbestellt.
Creeed
Captain
Ich habs mir eben bei einem Key Händler bestellt. Nach 3 Minuten hatte ich den Key und lad jetzt runter. Da der Onkel Doktor mir heute morgen den halben Fuß aufgeschnitten hat habe ich sogar ein wenig Zeit zum zocken
@Kaethe
In 4 Wochen sind die Keys nichts mehr wert lt. Blizz. Dann kann jeder den Umfang der Beta zocken
@Kaethe
In 4 Wochen sind die Keys nichts mehr wert lt. Blizz. Dann kann jeder den Umfang der Beta zocken
So, ebenfalls am Installieren, bzw grade fertig geworden. Leider ne Key-Only Version geworden, aber der einzige shop den ich gefunden habe, der Box per Post schickt, und den Key zusätzlich sofort per Email, hatte leider keine mehr. Und zum Mitternachtsverkauf oder so ist schwieirg ohne Auto in nem kaff in dem um 19uhr der letzte Bus HIN fährt^^
Kaethe
Lt. Commander
digger66a schrieb:wird der fortschritt den man mit nem gastkey macht übernommen wenn man das spiel voll aktiviert?
nein da gibt es aktuell noch Probleme
JägerMeister05
Lt. Junior Grade
Kaethe schrieb:nein da gibt es aktuell noch Probleme
quelle ?
Kaethe
Lt. Commander
Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2567769.html
Zitat:
Wer mit dieser Version auf die Demo-Maximalstufe 13 aufsteigt und dann in die Vollversion wechselt, startet mit null Erfahrungspunkten auf dem Weg zu Stufe 14.
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2567769.html
Zitat:
Wer mit dieser Version auf die Demo-Maximalstufe 13 aufsteigt und dann in die Vollversion wechselt, startet mit null Erfahrungspunkten auf dem Weg zu Stufe 14.
KoTm
Lt. Junior Grade
JägerMeister05 schrieb:quelle ?
würde mich auch interessieren, in der anleitung zum code stehts nämlich eher so, als wenn dies gehen würde.
Edit: zu spät
Zoldyck
Lieutenant
Yep ist defintiv noch aktuell so
-> http://diablo3.ingame.de/519625/diablo-3-patch-1-0-1-am-releasetag-und-bekannte-fehler/
JP-M schrieb:Narf.. wie WC3, WoW und alle Addons, sowie SC2.. hat Amazon es auch nicht geschafft D3 rechtzeitig zu versenden, damit es zum Release da ist 8)..
Pech gehabt würde ich meinen, ist ja nicht, dass es Amazon gar nicht hin bekommt. Freunde von mir inkl. mir haben es heut bekommen.
Ergänzung ()
owny schrieb:An alle Amazon UK'ler - mein D3 wurde nun heute abend verschickt, ankommen soll es am Freitag.
Na siehste, hat sich das sparen ja gelohnt.
Ergänzung ()
Na siehste, hat sich das sparen ja gelohnt.
Jap, weil ich vor Freitag eh nicht zum daddlen komm ;-)
Vielleicht gibs bis dahin auch schon n neuen Patch der die Fehler fixt.
digger66a
Lt. Junior Grade
owny schrieb:An alle Amazon UK'ler - mein D3 wurde nun heute abend verschickt, ankommen soll es am Freitag.
meins wurde heute nachmittag versendet und
wird morgen da sein dank overnight delivery
gruss
p.s.:
Starter Edition: Wenn ein Starter-Edition Charakter Level 13 erreicht, werden seine Erfahrungspunkte auf Null gesetzt. Sollte das Spiel zu einer Normal- oder CE-Edition aufgewertet werden, startet der Charakter bei Level 14 mit Null Erfahrungspunkten.
hört sich für mich so an als wenn der fehler nur bei lvl 13 auftritt was ja bedeuten würde das es bei lvl 10 oder sein bug gibt
weiss da jemand was zu?
Zuletzt bearbeitet:
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Das ist kein Bug.
Die XP zum nächsten Level startet immer wieder bei 0. Spricht sowas wie:
Level 1 Anfang 0/1000 xp
Level 2 Anfang 0/5000 xp
etc.
Edit:
Wollen also nur sagen, dass man sich darüber nicht wundern soll (denk ich mal).
Die XP zum nächsten Level startet immer wieder bei 0. Spricht sowas wie:
Level 1 Anfang 0/1000 xp
Level 2 Anfang 0/5000 xp
etc.
Edit:
Wollen also nur sagen, dass man sich darüber nicht wundern soll (denk ich mal).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.