-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
digger66a
Lt. Junior Grade
Scheduled Delivery:
Tuesday, 15/05/2012, By End of Day
Last Location:
Glasgow, United Kingdom, Monday, 14/05/2012
soviel zum Thema UK Sachen kommen auch von Amazon.de.
Abder dank ups overnight kommt es ja morgen
vorher hab ich eh keine zeit
gruss
Tuesday, 15/05/2012, By End of Day
Last Location:
Glasgow, United Kingdom, Monday, 14/05/2012
soviel zum Thema UK Sachen kommen auch von Amazon.de.
Abder dank ups overnight kommt es ja morgen
vorher hab ich eh keine zeit
gruss
Kasmopaya
Banned
Liegt daran das die Installation Mist ist, ka was der da macht aber zb. bei 5% und bei 10% saugt er irgend was aus dem Internet, danach gehts erst wieder weiter von DVD. Mit DSL light zieht sich das dann hin. Und wir reden hier noch nicht vom 100MB Patch? Kann einer berechnen wie viel der während der Installation vom Internet Saugt, also wie viel MB? Ich schätze mal es sind ca. 50MB-100MB?Meine is auch auf der SSD trotzdem voll lahm irgendwie O.o
Bei SCII wurde alles komplett von DVD installiert und nachher erst der Patch und wie gesagt gibt es auch keine Sprecher mehr während der Installation.
Über mir: Was hast du erwartet, wenn du Glück hast gehts um 0:00 los. Wolltest gleich loslegen wa?
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:Liegt daran das die Installation Mist ist, ka was der da macht aber zb. bei 5% und bei 10% saugt er irgend was aus dem Internet, danach gehts erst wieder weiter von DVD. Mit DSL light zieht sich das dann hin. Und wir reden hier noch nicht vom 100MB Patch? Kann einer berechnen wie viel der während der Installation vom Internet Saugt, also wie viel MB? Ich schätze mal es sind ca. 50MB-100MB?
Bei SCII wurde alles komplett von DVD installiert und nachher erst der Patch und wie gesagt gibt es auch keine Sprecher mehr während der Installation.
der day 1 patch war geschätzte 65mb groß
eimer_MS
Commander
Kasmopaya schrieb:Liegt daran das die Installation Mist ist, ka was der da macht aber zb. bei 5% und bei 10% saugt er irgend was aus dem Internet, danach gehts erst wieder weiter von DVD. Mit DSL light zieht sich das dann hin. Und wir reden hier noch nicht vom 100MB Patch? Kann einer berechnen wie viel der während der Installation vom Internet Saugt, also wie viel MB? Ich schätze mal es sind ca. 50MB-100MB?
Über mir: Was hast du erwartet, wenn du Glück hast gehts um 0:00 los. Wolltest gleich loslegen wa?
Is mir bewusst, man kann ja mal probieren
Kasmopaya schrieb:Und war dann erst nach der 100% DVD Installation dran? Mich würd ja interessieren war der während der Installation saugen muss?
habe nicht von dvd installiert, den traffic aber gesehen nebenbei zufällig - beim ersten start war es dann schon version 1.01, ohne dass noch was passierte
Zuletzt bearbeitet:
Installation bricht bei 41 % ab ich solle doch die installationsdisk einlegen dabei habe ich die digitale Version
Blizzard bekommt auch nichts auf die Reihe außer ordentlich ab zu kassieren -_-
DRECKSLADEN
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
DRECKSLADEN
johnieboy
Commodore
Was das selbe bei mir. 5%, 10% und noch ein paar mehr Stops, er lädt was aus dem Netz und dann gehts weiter
Bei 77% Installation fängt er den Patch zum Downloaden an, sind 65MB
Zumindest bei mir
GreyPrinceZote
Lt. Commander
@ Redstone4
Hast du auch den funktionierenden Clienten?
http://eu.battle.net/d3/de/blog/4410912/Neue_Downloader_für_Englisch_und_Deutsch-12_05_2012#blog
http://eu.battle.net/d3/de/blog/4410912/Neue_Downloader_für_Englisch_und_Deutsch-12_05_2012#blog
Redstone4 schrieb:Installation bricht bei 41 % ab ich solle doch die installationsdisk einlegen dabei habe ich die digitale Version
DRECKSLADEN
vielleicht (so meine vermutung) hast du den alten installer benutzt...es gab ab samstag einen neuen installer, bei dem dein beschriebenes problem gefixt werden sollte
Kasmopaya
Banned
Dann ist alles vor 77% wohl auch schon mit eingerechnet von Blizzard und wir kommen tatsächlich dann auf ca. 100MB insgesamt zum laden.Bei 77% Installation fängt er den Patch zum Downloaden an, sind 65MB
Wenn du es bis 0:00 schaffst ist es theoretisch kein Drecksladen. Also nicht locker lassen...DRECKSLADEN
Zuletzt bearbeitet:
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:@ Redstone4
müsste eigentlich da ich den ja erst heute vormittag um 11 Uhr im Battlenet geladen hatte.
aber vielen Dank für den Tip
D
Daily Terror
Gast
Mist, ich hab auch die digitale Version und bei mir lief alles problemlos, obwohl ich mich sonst immer so dämlich anstelle
CroniC schrieb:6Stunden, was macht ihr in der Zeit?!
vorschlafen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.