• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, schiebt mal keine Panik, selbst wenn es erst um 22 Uhr geht... 2 Stunden sind genug Zeit zum installieren bevor ihr es spielen könnt :D

Wo ist das problem,
gerade bei buch.de für 45€ mit 5€ Newsletter Gutschein bestellt. Kommt hoffentlich vor Männertag?Ansonsten Freitag eben!

Vielleicht schalten sie Region nach Region frei, oder was auch immer, ob es jetzt um 17:00 Uhr funktioniert oder erst um 18 oder 19 Uhr ist doch dann auch egal, spielen kann man es ja eh erst ab 0:01

wenn die aber sagen man kann es um 17 uhr installieren, dann soll es auch so sein und nicht erst später :(

Keine Panik... ich hab das Spiel seit 10 Uhr morgens in der Hand....wie soll man da keine Panik....ich will endlich zocken!!! :D

es geht halt darum, so schnell wie möglich vor der arbeitenden bevölkerung den 100mb day 1 patch 1.01 zu saugen ;) da zählt jede minute! ;)

Tja, und jetzt geht es :D

Es geht!

€dit: Mist Fehler -.-

Haaaa - es geht!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, es haben wohl Millionen gleichzeitig gespammt, dass das nicht sofort bei allen funktioniert sollte klar sein :D

Mein Exemplar wurde von Amazon auch schon versendet.
Leider hat es die Post heute nicht geschafft.
Hab ich morgen wenigstens einen Grund, mich auf den Feierabend zu freuen.

OIDA :king::king::king:

Error - Stream konnte nicht initialisiert werden :evillol::evillol::evillol:

hahahaha error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben