-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
summer46
Lt. Commander
hasek53 schrieb:An all die "ich geb keine 50 euro für ein Spiel aus": Qualität sollte jmd. etwas wert sein.
Wenn ich eine Billigsalami um 50 Cent esse und danach Durchfall bekomme, bin ich auch selber schuld ...
hää es bleibt doch das selbe spiel wenn es jemand für 50euro holt oder später für 30 euro
Diamondtrim
Cadet 4th Year
cartoc schrieb:ich hoffe, meine Versionen von Amazon sind morgen da-.- Seit Stunden steht da "Versand in Kürze".
Gruß
Cartoc
Ich hoffe meine auch -.- Gestern abend noch per Premiumversand bestellt, aber bis jetzt hat sich nichts getan. Es steht immer noch "noch nicht versandt" -.-
fatony
Commander
ZeT schrieb:Falsch - schlau sind die, die einen Monat warten und dann im Saturn für 29 oder 39€ zuschlagen.
ok xD dass es sowas gibt wusste ich jetzt nicht ^^ na dann xD
fatony
Commander
MADman_One schrieb:Verstehe ich nicht, man soll nicht bei überteuerten Händlern bestellen und stattdessen für 60 € bei battle.net kaufen ?
Die meisten Händler bieten es doch für weniger an, den reinen Key kann man bei einigen Händlern sogar für 45 Euro bekommen und das selbst jetzt noch. Irgendetwas muss mir in Ihrem Beitrag daher entgangen sein.
dir ist folgendes entgangen : das soll ein tipp an die leute sein, die wegen des ausverkauften spiels ,diablo3, nicht mehr am release tag "rechtzeitig" anfangen können zu daddeln
Towe
Cadet 3rd Year
softchewgum schrieb:ich habe 2 keys gekauft (für mich und kumpel) und hab 6 keys zugeschickt bekommen; preisleistungverhältnis unschlagbar ... das nenn ich mal service ... so kann ich meine freunde die nix mehr bekommen ausstatten
Vorsicht, bevor ihr alle keys verteilt. Zwei werden die Vollversion sein und jeweils zwei Gästepässe-keys!
nhg.RabbiT
Lt. Commander
So für 49€ im MM gekauft !! HIGH F!VVVVVE
aklaa
Admiral
ndeboss schrieb:Mein D3 ist auch da cool heute abend wird ca 1std gespielt dan ab ins bett.
ist nicht mehr wie früher die ganze Nacht oder Tage durchzoggen
Zeboo schrieb:Keys gibt es schon zwischen 35-40€. Aber bei D3 gönn ich mir die 50€ Packung...2 Stück von Amazon geliefert bekommen - finde ich nett
das Game original verpackt kaufen! neee, stimmt ... heute werden Keys gekauft
(ich glaube werde zu alt für das Game)
MADman_One
Captain
fatony schrieb:dir ist folgendes entgangen : das soll ein tipp an die leute sein, die wegen des ausverkauften spiels ,diablo3, nicht mehr am release tag "rechtzeitig" anfangen können zu daddeln
Ahh ok, verstehe jetzt was Du meinst, danke
Wahrscheinlich werden aber auch MMOGA und Co die günstigeren Keys noch nach Veröffentlichnung "auf Lager" haben (Keys lassen sich ja leichter nachbestellen als Verpackungen, die produziert werden müssen).
Aber falls alle Stricke reißen und auch da nix mehr auf Lager ist dann ist battle.net in der Tat eine Lösung, falls man es eilig hat
ndeboss schrieb:Mein D3 ist auch da cool heute abend wird ca 1std gespielt dan ab ins bett.
Ich wette dieser Satz hat gute Chancen auf die Top-10 der am häufigsten gebrochenen Versprechen
Ich habe den Satz nämlich heute auch schon von 3 Kollegen gehört und bin auf die Augenringe und den Kaffeverbrauch morgen gespannt
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.