• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ todde, masslet genau das selbe steht bei mir auch dort.
Naja, ich sehs so - wenn ichs erst am Do oder so bekomme sehe ich noch Hoffnung für die Softwareentwickler Klausur am Freitag... :D

zonediver schrieb:
Also wie umständlich manche Leute das angehen.....
Hab meine Version am "Samstag" online bestellt.
Heute um 11:45 hatte ich den Key per Mail erhalten und das Pakerl wird mir per Post
in den nächsten Tagen nachgesendet.
Somit steht der Installation ab 17:01 nix mehr im Weg :evillol:

Wo hast du den Key gekauft?
Ich wollte es mir eigentlich bei Amazon kaufen, weil ich auch gerne eine Packung hätte. Habe es aber storniert, weil es nicht rechtzeitig ankommen würde :(

Uih..lustiger Thread.......

hier kommen Posts im Sekundentakt :D

Ich werde es mir auch kaufen, ABER:

Media-Markt hier definitiv erst ab morgen, 54,90 Euro
Saturn: Mitternachts-Extra-Verkauf ab 24.00 Uhr, Preis unbekannt

Warten ? Mal sehen (wie lange ich es schaffe), SC2 war auch kurz nach Erscheinen günstiger, zog dann aber auf Dauer wieder an.

Total toll, wie Leute sich auf ein Spiel freuen können. Ich stelle mir gerade mal vor, Millionen kaufen es, der Rubel rollt für die Firma und dann stimmt nur eine 0 oder eine 1 in der Programmierung nicht.....:p:p:p

Und, mittendrin, ein BSOD...naja, ich duck' mich jetzt lieber.

Viel Spass beim Zocken....Dierk

Hmm...meine CE ist unterwegs, aber eigentlich würde mir auch die Standard reichen.

Warten ? Mal sehen (wie lange ich es schaffe), SC2 war auch kurz nach Erscheinen günstiger, zog dann aber auf Dauer wieder an.
Es war auch schon für Vorbesteller auf ca. 33 Euro. Dann ca. 1 Woche noch so günstig und dann für lange Zeit sehr teuer. Nur Blizzard weis warum das am Anfang so extrem günstig war. Die Zeiten sind bei D3 offensichtlich vorbei, wenn man nicht gerade über Amazon UK bestellt.

Weis schon jemand wie lange die kostenlose Probekeys die beiliegen funktionieren?

Ach ja, massiver fail von Blizzard, da hat man sich so lange Zeit gelassen und dann gehen schon vor dem offiziellen Start die Stückzahlen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich würde gerne mal wissen was an diesem Spiel so besonders sein soll, naja ich für meinen Teil ich gebe zu das ich D1 und D2 nie hatte keine Ahnung warum. D3 wird wieder genausowenig gekauft, weil ich keinen Grund darin sehe ein Spiel zu kaufen das ich nicht kenne, auch wenn in meinem Freundeskreis so viele das Spiel vorbestellt haben und ich wieder mal der einzige bin der sinnlos allein in BF3 oder sonstiges Spielen umherirrt.

@bobitsch

Google -> Gamekeyfinder da auf den Reiter "D" nach Diablo 3 suchen, es gibt RU und EU Key's da aufpassen, da ich nicht weiß ob die im Battle.net funzen.

Einige Saturn und MM-Läden verkaufen es schon so.

CE gibt es aber nur für Vorbesteller

Da könnte man sich schon mal am Kopf knallen und sich mal so 10 Versionen Kaufen :P und zu diesen Zeitpunkt wieder auf Ebay und co für 20% mehr verkaufen :D dazu aber garantieren das es für mehr-kosten gleich per Kurier und oder express verschickt wird :P wäre doch ne Idee oder nicht ?

Ach ja, massiver fail von Blizzard, da hat man sich so lange Zeit gelassen und dann gehen schon vor dem offiziellen Start die Stückzahlen aus.

Stichwort Serverkapazität. :)
Das war beim WoW Release nicht anders und dennoch hatte man teils 10 min. Wartezeit bevor man auf den Server kam. Man darf natürlich immer die Frage stellen, ob man sich solch einen Ansturm nicht auch hätte denken und darauf reagieren können.

HAHA Meine CE kam genau um 12:00 heute mit der DHL :))))

War mir schon ziemlich sicher, dass D3 auch bei Amazon ausverkauft sein wird noch vor Release.
Ich denke das Spiel hat potenzial mal wieder Blizzards Rekorde zu brechen und zum meistverkauften/schnellstverkauften Spiel aller Zeiten zu werden!

HAIL BLIZZARD!

Habs 2010 fuer 30 EUR bei Amazon UK bestellt. Es wird vermutlich nicht morgen ankommen, aber nach der Beta bin ich sowieso nicht mehr so heiss auf das Spiel. Am Donnerstag ist ausserdem erstmal Vatertag und da wird nicht gezockt.

Achja: Der PC als Spieleplattform ist uebrigens tot, falls ihr das noch nicht wisst. Sieht man ja...

Evader schrieb:
Stichwort Serverkapazität. :)
Das war beim WoW Release nicht anders und dennoch hatte man teils 10 min. Wartezeit bevor man auf den Server kam. Man darf natürlich immer die Frage stellen, ob man sich solch einen Ansturm nicht auch hätte denken und darauf reagieren können.

Das hat wirtschaftliche Gründe..

Ich vermute mal stark, dass Blizzard keinen Cloudanbieter nutzt :D

PS: Amazon hat sich verkalkuliert, nicht Blizzard ... Zu wenig bestellt....

Letzte Woche Donnerstag bestellt, heute schon da. Ein Glück :D

Heute morgen lag es im Briefkasten und das, wo ich es erstn Freitag Abend um ca 19 Uhr bestellt habe. Ich liebe Amazon :)

Stichwort Serverkapazität.
Und warum sind dann die digitalen Verkäufe nicht gesperrt? Will man hier extra Kohle scheffeln, oder sind die Server doch noch nicht voll. Und ein WoW 2005 Release zählt nicht, SC II ist der Release der zum Vergleich herangezogen werden muss -> BN 2.0 und so...

S: Amazon hat sich verkalkuliert, nicht Blizzard ... Zu wenig bestellt....
News nicht gelesen? Blizzard hat das volle Kontingent an Amazon verschickt, mehr war nicht zu bekommen. Amazon trifft keine Schuld. Die haben wie du hier lesen kannst ihre Arbeit gemacht und alle rechtzeitig raus geschickt, ich hab meins auch schon, besser geht es einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Koksii schrieb:
Hat noch jemand Probleme den Installer aufzumachen? Da kommt Grafikkarte nicht unterstützt...wohl wegen dem Treiber 301.34...

Wenn damit der AMD ATi Treiber (12.3 oder 12.4, weiß nicht mehr genau) gemeint ist - da gibs nen Diablo 3 Hot-Fix für.

Bin ich eigentlich der einzige der seins heute nicht von Amazon bekommen hat?

Um so besser, weniger Spieler - bessere Serverperformance :P

Hurrycane schrieb:
Warum schreiben die dann "Auf Lager" ???

Weil es ein Marketplace-Produkt ist das dort mit "Auf Lager" angezeigt wird, die direkt von Amazon verkaufte Version ist wohl erst wieder am 24.Mai verfügbar.

Marius89 schrieb:
Warum ist eigentlich die digitale Version so unbeliebt?
Hängt halt davon ab, welche Bedeutung das Spiel für einen hat.
Wenn ich auf ein Game lange gewartet habe, dann will ich auch ne Verpackung oder sogar ne CE...bei anderen nehme ich gerne ne digitale Version weil es praktischer ist und schneller geht.
Ich überlege immer noch ob ich D3 kaufen sollte, weil ich die Vorgänger damals nicht gezockt habe (war da mit anderem beschäftigt). Aber ein Kollege hat mir gerade einen Gästepass gegeben...da schaue ich mal rein und entscheide dann.

Cordesh schrieb:
Kauf nicht beim Goldseller!
Und warum ? Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein. Ich kaufe kein Gold oder andere Ingame-Währungen, aber einen Key dort zu kaufen finde ich völlig ok. Wenn ich alles boykottieren soll was mir irgendwo unangenehm auffällt, dann kann ich nirgends mehr was kaufen. Man kann es auch übertreiben.
MMOGA ist für mich immer noch eine Option.

Swissjustme schrieb:
Die Spieler sind schon die übelsten Heuchler. :evillol:
Nicht nur Spieler, diese Eigenschaft findet man häufig bei Menschen. Leute die auf Facebook über Origin wegen Datenschutz abhetzen, auf Demos gegen Funktürme gehen und dabei fleißig mit dem Handy telefonieren, Boykottaufrufe starten und dann doch kaufen weil die Kumpels auch gekauft haben usw.
Ich versuche daher mich erst gar nicht unnötig aus dem Fenster zu lehnen wenn klar ist das man es eh nicht durchzieht.
Wenn es mir nicht wichtig genug ist um jegliche Konsequenzen zu akzeptieren, dann lass ich es lieber gleich und bemühe mich lieber auf Verbesserungen der Situation hinzuarbeiten wenn möglich. Aber das ist meine persönliche Entscheidung, kann jeder machen wie er will.

Ash-Zayr schrieb:
Habt ihr einen Mehrtwert dadurch, es auf Startschuss zu spielen? Ist da ein Wettlauf in Gange?

Ich verstehe diese Hysterie nicht. Wie die Leute, die den erwarteten Film gleich am ersten Tag sofort sehen müssen und sich ins überfüllte Kino quetschen oder das erwartet neue Album einer Band sofort am Releasetag kaufen und hören müssen...herje, die Produkte behält man ein Leben lang, kommt es da auf einen Tag an...?

Ash

Technisch gesehen nicht. Es wäre günsiter und stressfreier. Aber dafür auch langweiliger.
Das Erlebnis ist einfach ein anderes, wenn man sich einem Hype anschließt. Es gewinnt für einen selbst an Bedeutung, es bleibt länger im Gedächtnis, man hat ein Erlebnis dadurch welches man mit anderen teilen kann. Ob es das für einen wert ist muss man selbst entscheiden. Ich mache das mal so mal so...je nachdem was es mir gerade bedeutet.
In diesem Fall habe ich es mal nicht eilig, da ich die Vorgänger wie gesagt nicht gezockt habe. Aber ich gönne allen Ihren Hype und komme dannn evtl. etwas später dazu :)

fatony schrieb:
Schlau sind diejenigen,die nicht bei den überteuerten händlern bestellen und stattdessen direkt von der quelle,damit meine ich eu.battle.net, eine digitale diablo3 version "vorbestellt".der preis liegt bei ,gerundet, 60 euro.

Verstehe ich nicht, man soll nicht bei überteuerten Händlern bestellen und stattdessen für 60 € bei battle.net kaufen ? :watt:
Die meisten Händler bieten es doch für weniger an, den reinen Key kann man bei einigen Händlern sogar für 45 Euro bekommen und das selbst jetzt noch. Irgendetwas muss mir in Ihrem Beitrag daher entgangen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben