• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat noch jemand hier bei amazon.co.uk bestellt ? ich habe schon vor 2 Jahren vorbestellt und habe jetzt aber immernoch weder ne mail noch ne versandbestätigung. Stornieren funktioniert auch nicht. Angeblich wird ja auch von Amazon.co.uk alles von Bad Hersfeld verschickt, also sollte dadurch keine größere Lieferzeit entstehen, aber bis morgen will ich eigentlich nicht mehr warten.

Will man hier extra Kohle scheffeln,

Yup, denn dann hängt da nix dazwischen im Sinne von Produktion, Lager, Zwischenhändler, Frachtkosten etc.

Vor 18 Monaten konnte man Diablo III für 39 Euro vorbestellen... (damals war der Releasetermin ja noch April 2012 :D )

Angeblich wird ja auch von Amazon.co.uk alles von Bad Hersfeld verschickt, also sollte dadurch keine größere Lieferzeit entstehen, aber bis morgen will ich eigentlich nicht mehr warten.
Du wolltest Geiz ist geil und darfst dafür jetzt warten, war doch klar das UK nicht so schnell ist wie de. Warum glaubst du bestellt die Masse noch de. Klarer Fall von selber Schuld, die ersten Tage kannst du knicken... Eventuell mit Gästepass überbrücken.

Yup, denn dann hängt da nix dazwischen im Sinne von Produktion, Lager, Zwischenhändler, Frachtkosten etc.
?Seit wann lagern digitale Versionen, dein Post ergibt keinen Sinn? BNet Version kostet 60€ und ist voll verfügbar, die Amazon Version nicht.

Hab auch bei amazon.co.uk vorbestellt und das vor 2 Jahren. Ich werde nicht canceln, da ich nur 27 Pfund zahlen muss, was eine deutlicher Preisvorteil gegenüber den Deutschen Preisen ist. Es soll heute weggeschickt werden und zwischen den 15-17 ankommen. Mit einer Lieferung Morgen rechne ich aber nicht :(

An all die "ich geb keine 50 euro für ein Spiel aus": Qualität sollte jmd. etwas wert sein.

Wenn ich eine Billigsalami um 50 Cent esse und danach Durchfall bekomme, bin ich auch selber schuld ...

?Seit wann lagern digitale Versionen, dein Post ergibt keinen Sinn? BNet Version kostet 60€ und ist voll verfügbar, die Amazon Version nicht

Genau das war doch damit gemeint ;) hast wohl das kleine Wörtchen nix überlesen.

Ich werde gleich auch erstmal zum Saturn juckeln :) Freue mich schon tierisch drauf...

Warum sollte ich es nicht woanders bestellen wenn es billiger ist? Mir macht es jetzt nicht viel aus, wenn ich ein paar Tage später erst spielen kann. Ich spare mir lieber das Geld.

War eben zufällig im Mediamarkt und da stand schon ne ganze Wand voll von Diablo III :evillol: (49€)

Kasmopaya schrieb:
Du wolltest Geiz ist geil und darfst dafür jetzt warten, war doch klar das UK nicht so schnell ist wie de.

Für bis zu 20 Euro weniger kann man doch mal 1 oder 2 Tage warten, oder?

@Lucky Str1ke
bei uns im Saturn sollen sie angeblich 250 Stück lagern. Aber vielleicht hat der Bubi-Verkäufer auch nur angegeben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hasek53 schrieb:
An all die "ich geb keine 50 euro für ein Spiel aus": Qualität sollte jmd. etwas wert sein.

Wenn ich eine Billigsalami um 50 Cent esse und danach Durchfall bekomme, bin ich auch selber schuld ...

i lol'd

Kasmopaya schrieb:
Du wolltest Geiz ist geil und darfst dafür jetzt warten, war doch klar das UK nicht so schnell ist wie de. Warum glaubst du bestellt die Masse noch de. Klarer Fall von selber Schuld, die ersten Tage kannst du knicken... Eventuell mit Gästepass überbrücken.

Das war ein Zeitpunkt bei dem der britische Pfund einen guten Währungskurs hatte zum Euro, damals haben sehr viele bei uk das Spiel vorbestellt und es wurde allgemein empfohlen aufgrund der Pre-order Preisgarantie von Amazon. Ausserdem ist es das gleiche Lager, also gleiche Lieferzeit. Nenn mir einen Grund warum das jetzt mein Fehler sein sollte das ich das Angebot damals genutzt habe?

ich habe 2 keys gekauft (für mich und kumpel) und hab 6 keys zugeschickt bekommen; preisleistungverhältnis unschlagbar :D ... das nenn ich mal service ... so kann ich meine freunde die nix mehr bekommen ausstatten :evillol:

Nur zur Info:
Ich war gerade in Kassel im Saturn und hab mir Diablo III einfach gekauft :D

Lt. Aussage eben eines MM Mitarbeiters, steht D3 seit Samstag dort in den Regalen :D

Off topic aber kann man die Sprachen umschalten oder ist man nur auf Deutsch festgelegt?

Nicht, dass ich die deutschen Synchronsprecher schlecht finde aber ich fände es nett, wenn ich mal zur Abwechselung auf Englisch schalten könnte.

Nenn mir einen Grund warum das jetzt mein Fehler sein sollte das ich das Angebot damals genutzt habe?
Bei SC 2 wars am besten, da waren dann die UK Besteller später dran und haben fast nix gespart. (Geiz ist geil ging da voll nach hinten los) Bei jedem andern Game kann man ja rumgeizen, aber einem Diablo III das nur alle paar Jahrzehnte mal raus kommt fängt man doch nicht zu geizen an? Einige kaufen sich sogar die CE um die gewohnte Qualität von Blizzard zu würdigen.

Dann passts ja, ich dachte du meintest was ganz anderes. :rolleyes:

Nicht, dass ich die deutschen Synchronsprecher schlecht finde aber ich fände es nett, wenn ich mal zur Abwechselung auf Englisch schalten könnte.
Im Bnet Acc kannst du das dann umstellen/laden. Oder du startest sofort mit dem laden der englischen: http://diablo-3.gamersunity.de/text167800/preloaden-und-puenktlich-losmetzeln.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben