Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat noch jemand hier bei amazon.co.uk bestellt ? ich habe schon vor 2 Jahren vorbestellt und habe jetzt aber immernoch weder ne mail noch ne versandbestätigung. Stornieren funktioniert auch nicht. Angeblich wird ja auch von Amazon.co.uk alles von Bad Hersfeld verschickt, also sollte dadurch keine größere Lieferzeit entstehen, aber bis morgen will ich eigentlich nicht mehr warten.
Angeblich wird ja auch von Amazon.co.uk alles von Bad Hersfeld verschickt, also sollte dadurch keine größere Lieferzeit entstehen, aber bis morgen will ich eigentlich nicht mehr warten.
Du wolltest Geiz ist geil und darfst dafür jetzt warten, war doch klar das UK nicht so schnell ist wie de. Warum glaubst du bestellt die Masse noch de. Klarer Fall von selber Schuld, die ersten Tage kannst du knicken... Eventuell mit Gästepass überbrücken.
Yup, denn dann hängt da nix dazwischen im Sinne von Produktion, Lager, Zwischenhändler, Frachtkosten etc.
Hab auch bei amazon.co.uk vorbestellt und das vor 2 Jahren. Ich werde nicht canceln, da ich nur 27 Pfund zahlen muss, was eine deutlicher Preisvorteil gegenüber den Deutschen Preisen ist. Es soll heute weggeschickt werden und zwischen den 15-17 ankommen. Mit einer Lieferung Morgen rechne ich aber nicht
Warum sollte ich es nicht woanders bestellen wenn es billiger ist? Mir macht es jetzt nicht viel aus, wenn ich ein paar Tage später erst spielen kann. Ich spare mir lieber das Geld.
Du wolltest Geiz ist geil und darfst dafür jetzt warten, war doch klar das UK nicht so schnell ist wie de. Warum glaubst du bestellt die Masse noch de. Klarer Fall von selber Schuld, die ersten Tage kannst du knicken... Eventuell mit Gästepass überbrücken.
Das war ein Zeitpunkt bei dem der britische Pfund einen guten Währungskurs hatte zum Euro, damals haben sehr viele bei uk das Spiel vorbestellt und es wurde allgemein empfohlen aufgrund der Pre-order Preisgarantie von Amazon. Ausserdem ist es das gleiche Lager, also gleiche Lieferzeit. Nenn mir einen Grund warum das jetzt mein Fehler sein sollte das ich das Angebot damals genutzt habe?
ich habe 2 keys gekauft (für mich und kumpel) und hab 6 keys zugeschickt bekommen; preisleistungverhältnis unschlagbar ... das nenn ich mal service ... so kann ich meine freunde die nix mehr bekommen ausstatten
Bei SC 2 wars am besten, da waren dann die UK Besteller später dran und haben fast nix gespart. (Geiz ist geil ging da voll nach hinten los) Bei jedem andern Game kann man ja rumgeizen, aber einem Diablo III das nur alle paar Jahrzehnte mal raus kommt fängt man doch nicht zu geizen an? Einige kaufen sich sogar die CE um die gewohnte Qualität von Blizzard zu würdigen.