• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JägerMeister05 schrieb:
hat noch jemand hier bei amazon.co.uk bestellt ? ich habe schon vor 2 Jahren vorbestellt und habe jetzt aber immernoch weder ne mail noch ne versandbestätigung. Stornieren funktioniert auch nicht. Angeblich wird ja auch von Amazon.co.uk alles von Bad Hersfeld verschickt, also sollte dadurch keine größere Lieferzeit entstehen, aber bis morgen will ich eigentlich nicht mehr warten.

Jopp, ich hab auch 2010 bei amazon.co.uk bestellt.. preis ist unschlagbar (~25€ + Versand), ich hoffe es ist bis DO da.. Dann sind die Warteschlangen ein wenig abgeklungen und ich kann den freien Tag in New Tristram verballern.. Aber bis jetzt steht es noch auf "Dispatch Soon".. Angeblich noch heute, soll morgen dann da sein. Ich zweifel auch noch dran!

Was bringt es mir das ASAP spielen zu können? Es gibt kein PVP und sonst keine Vorteile wenn man als ALLERERSTER irgendwas hat :D Daher lieber langsam leveln und jedes gimmick mitnehmen ;]

Ich hab auch vor nur kurz anzuzocken, aber es dauert sicher ne Weile bis man reinkommt und wenn man einmal im Sog ist... ich sehe mich hier morgen früh schon dahin wegetieren auf Arbeit...

Jo bei uns im Saturn liegt es auch schon, nur stand ich eben auf dem Heimweg vonner Arbeit fett im Stau nu mag ich nicht mehr los und es heute noch kaufen. Muß zu früh aufstehen hole es auch morgen.

Uepsilon schrieb:
Aber bis jetzt steht es noch auf "Dispatch Soon".. Angeblich noch heute, soll morgen dann da sein. Ich zweifel auch noch dran!

Bei mir hat es mittlerweile von "Dispatch soon" auf "Preparing dispatch" gewechselt. Versand soll heute noch erfolgen und Lieferung Dienstag - Donnerstag.

Vor Donnerstag komm ich eh zu nichts also sollte das schon passen.

dMopp schrieb:
Ja, man muss permanent online sein. Was aber im Flatratezeitalter für die absolute Minderheit ein Problem darstellen sollte...

Blöd nur, wenn man Teil dieser Minderheit ist. ;)

dMopp schrieb:
Und für die "Ich will aber nicht *plärr* *Blizzard hat meinen Schnuller geklaut* Fraktion":

Trollt euch... Intressiert von der spielnenden Gemeinde KEINEN das EUCH das stört... Ich wette es wird auch keinem auffallen das gerade "IHR" nicht spielt... *augenroll*

Von den Leuten, die dieses System konsequent verweigern, interessiert deine Meinung auch keinen.
Who´s the troll? :lol:

Sn00zy schrieb:
Würde nicht jeder 2te Spieler seine Spiele raubkopieren und nix dafür bezahlen müsste auch kein "Onlinezwang" für PC Spiele eingeführt werden

Beweise? Ansonsten schenkt euch diese Behauptungen doch einfach mal.

@topic

Mist, hätte ich mal ein paar Diablo IIIs gekauft....könnte ich jetzt überteuert verhökern.:D

Aber irgendwie bin ich auch froh, das dieses Spiel ebenso an mir vorbeiläuft wie ein WoW. ;)

Hell Yeah!

525934_463229503703213_100000485030348_1703967_267595668_n.jpg

Sieht ja echt klasse aus die Verpackung.

Mal abgesehen von der Beleidigung, die dieses USK Siegel ist.

so es ist 17 uhr gleich das spiel installieren patch laden und warten

xd^^ 3 minuten verspätung!

mit pünktlichkeit hat es blizzard nicht so

Hab heut mal auf gut Glück im Saturn schon nachgeschaut am Nachmittag und die verkaufen Diablo 3 bereits ganz normal. Waren auch noch eine ganze Reihe an Boxen da.

...da is aber nix mit installieren??? WAS IS DA LOS???? :king:

in USA sind es aber noch keine 17 Uhr

lol??? 17:00 MEZ !!!!!!!!!!!
USA??? Was is mit Dir !

In den USA kann man es auch schon installieren .. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben