• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha wie lustig :D Ich komme heute Abend heim, die ersten 50Millionen(übertrieben) haben sich schon 99% vom patch gesaugt und laden den munter zu mir weiter... hrhrhrhr *g*

Ich mach mir mal nen Kaffee, mal schaun obs dann endlich funst!

-.- wasn da wieder los^^

Warum musst sich der Installer eigentlich sofort beenden? Kein Bock den xxx mal zu starten...

Edit: Es funktioniert!!!

Läuft!

Omg nich mehr genug Platz auf der SSD frei! :D

Scheinbar war das Disaster bei der Beta nicht genug - jetzt versemmeln's auch noch die Installation - und was heißt überhaupt PATCH 1.0.1 ??? Können die nach zig Jahren noch immer ned programmieren??? :evillol::evillol::evillol:

DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3 DIABLO 3

:evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

Die DVD installation läuft schonmal super lahm :D

kann man 14 Tage widerruf auch bei amazon uk nutzen ? wenn ja dann hol ich mir das spiel auch im laden oder über battle.net.

auch bei 5 % lol

es wird installiert *freu*
0 uhr gehts los xD

30% :-d

Meine is auch auf der SSD trotzdem voll lahm irgendwie O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben