• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad einfach in den nächsten Joypad gelatscht und es gekauft, die nehmen es scheinbar nicht so ernst mit dem Verkaufsstart...^^
Ergänzung ()

Ash-Zayr schrieb:
Ich verstehe diese Hysterie nicht. Wie die Leute, die den erwarteten Film gleich am ersten Tag sofort sehen müssen und sich ins überfüllte Kino quetschen oder das erwartet neue Album einer Band sofort am Releasetag kaufen und hören müssen...herje, die Produkte behält man ein Leben lang, kommt es da auf einen Tag an...?

Sowas nennt sich Vorfreude :D

@Wums: Es ist ja auch egal wann die Läden es verkaufen - deswegen bekommt Amazon wohl auch keine Probleme wenn sie es schon Samstag verschickt haben - denn spielen kann es ja noch niemand. Deswegen ist es irgendwie egal wie viel früher man es kauft. Ob eine Minute vor 0 Uhr oder schon vor zwei Wochen spielt aus sicht von Blizzard keine Rolle... und das werden sie den Händlern wahrscheinlich auch entsprechend mitgeteilt haben.

Mein letzten Freitag bestelltes Amazon exemplar wurde heute morgen auch geliefert ;)

Aber es gibt ja immernoch die Möglichkeit die DigitaleVersion zu erwerben also alles wohl halb so wild

AleXtreme schrieb:
Eigentlich sollte man problemlos upgraden können und über den Support kann man sich dann nen unbenutzten Key geben lassen zum weiter geben/verkaufen.
Gab dazu nen offiziellen Beitrag im Forum.

Geht das auch im Account Verwaltung, weil da bekomme ich dauernd nen Fehler, oder geht das nur über Support?

MFG

EDIT

Hat sich erledigt das funktioniert nur nach dem man sich einmal mit der SE Version eingeloggt hat, das Funktioniert ja nur ab 0Uhr :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Monate bei amazon.co.uk für 22 Pfund (~ 26€) vorbestellt, keine Lieferbestätigung...
das hoffen geht weiter!

Verstehe auch nicht den Hype ums game ... liegt wohl an der 10 jährigen Wartezeit.
Ich habe die open beta gespielt und ich hab im Vergleich zu Diablo 1 nichts neues gesehen. Die Story hat mir bei D1 sogar noch besser gefallen. D2 hatte dann wenigstens abwechselnde Landschaften/Dungeons, war bei D1 nach ner Zeit echt eintönig ^^.
Aber der Rest von D3 hat mich nicht beeindruckt, auch nicht die Grafik.

@owny Jo das selbe bei mir!

Habe im Mai 2010 bei Amazon.co.uk vorbestellt und auch noch keine Versandbestätigung. :rolleyes:

Owny,

ich hatte D3 bereits letztes Jahr bei Amazon.co.uk vorbestellt. Zwischenzeitlich wurde dann meine Bestellung einfach so gelöscht, ohne Rückmeldung. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass das alles so klappt.

hmm vlt. habe ich gestern noch ein exemplar erwischt. die amazon bestellung soll aber erst am 16 ausgeliefert werden. ich bin aus dem alter raus wo ich alles SOFORRRRT haben will ;) sonst würde ich alle läden abklappern. no stress pls

keystripper schrieb:
Warum nicht gleich Hartz IV beantragt? :P

Machst du nie Urlaub (z.B. um irgendwo hin zu fliegen) ?

Ich habe nicht nur Urlaub, nein ich schlafe heute Mittag sogar ein bischen für Diablo vor .

Zuletzt bearbeitet:
acty schrieb:
Diablo 3 Blizzards am meisten vorbestelltes Spiel sei - noch vor World of Warcraft oder StarCraft 2.
alles Blizzard titel - heavy
was die anfassen wird legen [...] där

ich werde noch warten - die anfangszeit wird eh unerträglich

Dir ist aber schon bewusst, dass NUR von Blizzards Spielen die Rede ist, und nicht von allen Herstellern, oder?

Hysterie???

Klar, doch die gesamtsituation ist doch schon mal geil. Wartest 4 Jahre seit Announcment, saugst jeden Schnibbsel auf und erwartest, das heute 0.01 eigentlich die Server abkacken weil die Spielerflut alle Rekorde bricht...es gehört doch alles dazu, irgendwie einfach gutes Gefühl, Vorfreude, richtig.

Kann sich wer noch an D2 erinnern??? Durfte dort die Beta mitspielen, lol, mit meinem 56k Modem 100MB und 10 Stunden gesaugt...solche Sachen bleiben im Kopf arg hängen. Und ja, nicht jeder kann das verstehen, andere gehen eben so bei Fussbal ab, ist nun mal so...

Ticktack, ticktack...

Obs das wohl auch als GraKa Bundle gibt? 670er +D3 würde dann auch nen 380 - 400€ Preis rechtfertigen.

Game ist mir zu teuer, gerade bei der masse (weil es halt so beliebt ist) hätten die den preis locker auf 39 € oder so senken können und würden immer noch nen dickes plus machen.

Als ob die net schon mit starcraft und WoW den hals voll genug hätten .. :D

Ich freu mich so sehr auf den Diablo-vs-Torchlight-Krieg. Es wird wie damals, als es das CnC und das Starcraft-Lager gab. Schöne, alte Zeit :D

Meine amazon.co.uk Bestellung vom 3. März 2010 (£21.29) ist bisher auch noch nicht verschickt worden. Hoffentlich wird es aus Deutschland verschickt...

Dispatch Estimate Monday 14 May 2012
Delivery Estimate: Wednesday 16 May 2012 - Thursday 17 May 2012

Also amazon.co.uk scheint am Samstag wohl Urlaub gemacht zu haben^^ Selbst viele Engländer schreiben, dass heute erst versendet wird. Bei mir steht seit heute morgen "Processing for dispatch", sollte dann Mittwoch ankommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben