• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Zayr schrieb:
Immer wieder putzig, wie hier um Stunden und gar Minuten gebangt, gezertert und gefiebert wird, die man ein PC spiel womöglich nicht 5 Sekunden nach Erscheinen spielen kann. Wo ist das verdammte Problen, morgen oder übermorgen oder kommende Woche gemütlich zum MM Saturn zu gehen, sich das Game zu kaufen und dann damit zu beginnen.....? Habt ihr einen Mehrtwert dadurch, es auf Startschuss zu spielen? Ist da ein Wettlauf in Gange?

Ich verstehe diese Hysterie nicht. Wie die Leute, die den erwarteten Film gleich am ersten Tag sofort sehen müssen und sich ins überfüllte Kino quetschen oder das erwartet neue Album einer Band sofort am Releasetag kaufen und hören müssen...herje, die Produkte behält man ein Leben lang, kommt es da auf einen Tag an...?

Ash
Sehe das genauso. Man kann doch ein bischen länger warten Jahre sind es ja nun nicht mehr. ;)

Ich würde es zwar auch gerne haben, jedoch gehe ich nun soweit das ich auf einen 30-40€ Preis warten werde. :D

kommt es da auf einen Tag an...?

Ja. Eine tolle Geschichte nimmt ihren lauf, da ist es wie mit guten Büchern oder Fernsehserien - man möchte alle am liebsten sofort konsumieren.

Wundert mich aber schon, dass die Standard-Version ausverkauft ist. Ich denke man kann allein bei Amazon von einer Stückzahl im mio-Bereich ausgehen, oder?

nah tel.nachfrage in einer örtlichen geilmarkt filiale darf das spiel lt mail d. herstellers bereits heute verkauft werden

Decius schrieb:
- Chips gekauft
- Cola gekauft
- Bier gekauft
- Pizzalieferdienstnummer auf Schnellwahl gelegt
- Wohnung durchgeputzt
- AMD 7870 gekauft und eingebaut
- Diablo 3 auf der Platte
- 1 Woche Urlaub genommen

Die Frau in die Wüste schicken hast vergessen. :)

@Rest: Wie die kleinen Kinder...

Ist doch völlig egal ob man da als Erster mit dabei ist oder nicht.

Ash-Zayr schrieb:
Immer wieder putzig, wie hier um Stunden und gar Minuten gebangt, gezertert und gefiebert wird, die man ein PC spiel womöglich nicht 5 Sekunden nach Erscheinen spielen kann. Wo ist das verdammte Problen, morgen oder übermorgen oder kommende Woche gemütlich zum MM Saturn zu gehen, sich das Game zu kaufen und dann damit zu beginnen.....? Habt ihr einen Mehrtwert dadurch, es auf Startschuss zu spielen? Ist da ein Wettlauf in Gange?

Ich verstehe diese Hysterie nicht. Wie die Leute, die den erwarteten Film gleich am ersten Tag sofort sehen müssen und sich ins überfüllte Kino quetschen oder das erwartet neue Album einer Band sofort am Releasetag kaufen und hören müssen...herje, die Produkte behält man ein Leben lang, kommt es da auf einen Tag an...?

Ash

Vielleicht solltest du dir klarmachen, dass das nichts ist was man "verstehen" kann. Gib diesen Anspruch einfach auf und lass uns unseren Hype haben. Danke. Bitte.
Leute, die mit diesem Gestus der Überlegenheit einen aburteilen sind einfach peinlich.

Konnte schon jemand die Collectors Edition aktivieren? bei mir kommt jedes mal ein Fehler, kann es evtl daran liegen das ich schon die normale digitale hab? durch den Jahres Pass?

MFG

Ash-Zayr schrieb:

Ash

Ja kommt es. Warum? Weil viele seid D2 auf D3 warten. Es ist wie der eine Tag vor deinem Geburtstag als du noch kleiner warst. Ich konnte da nie schlafen weil ich viel zu aufgeregt war.

@Intel

Die Installation funktioniert in den USA erst seit 8Uhr oder so. Also kann sein das die Installation bei uns erst später funktioniert.

zu Ash-Zayr fällt mir euch nur eins ein. DARUM! :P

Das Leben ist so viel schöner wenn man sich an etwas so einfachen erfreuen kann. Man tut keinem Weh, man freut sich einfach nur. Ist schon traurig wenn das Leben so tristess geworden ist, dass man mit pseudofragen versucht, die Freude anderer zu zerstören.

Nicht alles muss Sinn ergeben oder einen Grund haben..

Warum kauft man sich nen Sportwagen? Naja, ganz einfach: WEIL MAN ES KANN :P

Intel_Forever schrieb:
Konnte schon jemand die Collectors Edition aktivieren? bei mir kommt jedes mal ein Fehler, kann es evtl daran liegen das ich schon die normale digitale hab? durch den Jahres Pass?

MFG

Eigentlich sollte man problemlos upgraden können und über den Support kann man sich dann nen unbenutzten Key geben lassen zum weiter geben/verkaufen.
Gab dazu nen offiziellen Beitrag im Forum.

Wenn man sich das mal vorstellen mag. Amazon ist der größte Online Versand und die haben keine mehr auf Lager....Wenn ich noch dazu sagen darf das die Premium edition schon Monate vorher weg war...einfach nur Wahnsinn. Aber viele werden dennoch nicht so viel freude wie mit Diablo 2 haben . Dank der bescheidene Skillung die man Sekündlich wechsel kann !!

ps: ohne kuh level ist es eh witzlos...mir fehlt das Mouh mouh :P

ZeropG schrieb:
Wenn man sich das mal vorstellen mag. Amazon ist der größte Online Versand und die haben keine mehr auf Lager....Wenn ich noch dazu sagen darf das die Premium edition schon Monate vorher weg war...einfach nur Wahnsinn. Aber viele werden dennoch nicht so viel freude wie mit Diablo 2 haben . Dank der bescheidene Skillung die man Sekündlich wechsel kann !!

ps: ohne kuh level ist es eh witzlos...mir fehlt das Mouh mouh :P

Ich glaube wir werden sicherlich einige eastereggs, wie das kuhlevel finden... Aber ohne kadaverexplosion macht das Kuhlevel eh keinen Spaß xD

werd dann einfach paar monate warten und sehen ob es keine DLCs angekündigt werden... wenn keine DLCs kommen, werde ich mir genauer die tests durchlesen, paar videos ansehen und vielleicht kaufen :D

AleXtreme schrieb:
und über den Support kann man sich dann nen unbenutzten Key geben lassen zum weiter geben/verkaufen.
Gab dazu nen offiziellen Beitrag im Forum.

Ähm? Ist das Dein Ernst? "Diablo III gefällt mir nicht mehr, mal Blizzard anrufen, einen neuen Key fordern und denn dann verkaufen!" ?! :lol:

Kannst Du den Bluepost mal verlinken?

Hmmm also ich hab es von nem Kumpel über Amazon.co.uk vorbestellen lassen...und zwar im März...bis heute keine Mail bekommen dass es im Versand ist. Auf deren Seite steht dass es erst ab 24. Mai wieder verfügbar sein wird...ich hoffe das ist ein schlechter Scherz.

Ich muss dMopp vollkommen zustimmen.

Ich frage doch auch nicht nach der Sinnhaftigkeit wenn jemand tausende von € ausgibt nur um sich mal 2 Wochen auf der anderen Seite des Erdenrunds in die Sonne zu brezeln.

Diablo III ist für mich ein MUSS sowie der Beginn des zockens um 0:01:00 Uhr (...und nein , ich könnte unmöglich auch nur wenige Stunden länger darauf warten da dies mir körperlichen Schmerz verursachen würde - So denkt ein richtiger Diablo Fan und das ist auch gut so ! :D)

Zuletzt bearbeitet:
@ZeropG: Woher nimmst du die Information das es kein Kuhlevel gibt/geben wird? Hat Blizzard schon bei D2 dementiert und dann wars doch da.

@Rest: Ganz ruhig, bis zum 26. Mai 2020 sind die Server sowieso down wegen Überlastung. ;-)

An alle die noch warten: Wer zuerst spielt, fällt zuerst.

Edit: @SymmetrischesABC: Das bezieht sich wohl nur auf die Leute die zusätzlich zum "WoW-Jahrespass-Diablo 3" noch eine Collectors Edition bestellt haben, doppelt zahlen kommt nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ne aber mal ganz ehrlich...ich hab es extra in England bestellt weil es da billiger war...und ich muss zwar nicht direkt zur Freigabe spielen...aber auch nicht erst am 24. Mai :O Und noch eins zukaufen kann ich mir derzeit einfach nicht leisten...vor allem nicht nur um ein bisschen früher zoggen zu können. Darüber hinaus hab ich es ja extra in England bestellt WEIL es da billiger war. -.-

Mmoga 44€ und Key seit gestern registriert. Warte nur noch auf 17.00 zum install.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben