wei3nicht_T
Commander
@Ash-Zayr: Ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe das genauso. Man kann doch ein bischen länger warten Jahre sind es ja nun nicht mehr.Ash-Zayr schrieb:Immer wieder putzig, wie hier um Stunden und gar Minuten gebangt, gezertert und gefiebert wird, die man ein PC spiel womöglich nicht 5 Sekunden nach Erscheinen spielen kann. Wo ist das verdammte Problen, morgen oder übermorgen oder kommende Woche gemütlich zum MM Saturn zu gehen, sich das Game zu kaufen und dann damit zu beginnen.....? Habt ihr einen Mehrtwert dadurch, es auf Startschuss zu spielen? Ist da ein Wettlauf in Gange?
Ich verstehe diese Hysterie nicht. Wie die Leute, die den erwarteten Film gleich am ersten Tag sofort sehen müssen und sich ins überfüllte Kino quetschen oder das erwartet neue Album einer Band sofort am Releasetag kaufen und hören müssen...herje, die Produkte behält man ein Leben lang, kommt es da auf einen Tag an...?
Ash
kommt es da auf einen Tag an...?
Decius schrieb:- Chips gekauft
- Cola gekauft
- Bier gekauft
- Pizzalieferdienstnummer auf Schnellwahl gelegt
- Wohnung durchgeputzt
- AMD 7870 gekauft und eingebaut
- Diablo 3 auf der Platte
- 1 Woche Urlaub genommen
Ash-Zayr schrieb:Immer wieder putzig, wie hier um Stunden und gar Minuten gebangt, gezertert und gefiebert wird, die man ein PC spiel womöglich nicht 5 Sekunden nach Erscheinen spielen kann. Wo ist das verdammte Problen, morgen oder übermorgen oder kommende Woche gemütlich zum MM Saturn zu gehen, sich das Game zu kaufen und dann damit zu beginnen.....? Habt ihr einen Mehrtwert dadurch, es auf Startschuss zu spielen? Ist da ein Wettlauf in Gange?
Ich verstehe diese Hysterie nicht. Wie die Leute, die den erwarteten Film gleich am ersten Tag sofort sehen müssen und sich ins überfüllte Kino quetschen oder das erwartet neue Album einer Band sofort am Releasetag kaufen und hören müssen...herje, die Produkte behält man ein Leben lang, kommt es da auf einen Tag an...?
Ash
Ash-Zayr schrieb:Immer wieder putzig, wie hier um Stunden und gar Minuten gebangt, gezertert und gefiebert wird, die man ein PC spiel womöglich nicht 5 Sekunden nach Erscheinen spielen kann. Wo ist das verdammte Problen, morgen oder übermorgen oder kommende Woche gemütlich zum MM Saturn zu gehen, sich das Game zu kaufen und dann damit zu beginnen.....? Habt ihr einen Mehrtwert dadurch, es auf Startschuss zu spielen? Ist da ein Wettlauf in Gange?
Ash
Intel_Forever schrieb:Konnte schon jemand die Collectors Edition aktivieren? bei mir kommt jedes mal ein Fehler, kann es evtl daran liegen das ich schon die normale digitale hab? durch den Jahres Pass?
MFG
ZeropG schrieb:Wenn man sich das mal vorstellen mag. Amazon ist der größte Online Versand und die haben keine mehr auf Lager....Wenn ich noch dazu sagen darf das die Premium edition schon Monate vorher weg war...einfach nur Wahnsinn. Aber viele werden dennoch nicht so viel freude wie mit Diablo 2 haben . Dank der bescheidene Skillung die man Sekündlich wechsel kann !!
ps: ohne kuh level ist es eh witzlos...mir fehlt das Mouh mouh
AleXtreme schrieb:und über den Support kann man sich dann nen unbenutzten Key geben lassen zum weiter geben/verkaufen.
Gab dazu nen offiziellen Beitrag im Forum.