• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal, nur installieren. Start ist glaube ich um 00:01 Uhr oder so.

Gruß
Cartoc:

PS: meine Standard-Edition wird angeblich "in kürze" verkauft. Wehe die kommen nicht bis morgen:streiten:

Gott sei Dank ist meins bereits unterwegs^^. Hauptsache der Postbote bekommt das Paket heute in den Briefkasten gequetscht und nimmt es nicht wieder mit, Freundin und ich sind bis 17Uhr arbeiten :D
Naja zocken kann ich eh erst Morgen nach der Arbeit, den Stress heute um Mitternacht tu ich mir nicht an.
Waaah ik freu mir!

Naja, Morgen liegts im Saturn für 49€ + Poster.
Ist in Ordnung für mich. Hab eh keine Zeit Nachts oder in der Früh zu zocken.
Und wenns halt ausverkauft ist, dann eben nächste Woche ;)

Das letzte Mal wo ich richtig keen auf ein Spiel zum Release war, war damals bei Stalker 1 - Nunja, man wird eben älter und kann es verschmerzen auch mal nicht instant ein Spiel haben zu müssen.

Grüße

Bei uns im MM (Meck Pom) gibt das Game wirklich erst ab morgen eh ";"

Bei BF3 gabs das auch schon ein Tag vor dem Release.

mhh.h.... das spiel... ich glaub... ich stell mich heute abend mal zum Saturn in Köln... jemand lust dabei zu sein als cb-mitglieder-Fraktion? :))
aber schon krass wie schnell eigentlich die versionen bei amazon vergriffen waren

Meins ist schon ewig bei amazon.uk (für ca 30€) vorbestellt und heute in den Versand gegangen. Vor Mittwoch komm ich eh nicht zum Spielen also ist auch egal wann es jetzt ankommt. Das Serverchaos am Anfang muss ich nicht unbedingt mitmachen und die Ladder interessiert mich nicht.

bigot schrieb:
Wenn ich sehe, dass nun schon Kritiker des permanenten Onlinezwangs hier und bei Amazon beleidigt und lächerlich gemacht werden, kann ich nur noch sagen: Mit Vollgas in die (digitale) Dikatur...

Brot und Spiele, der Rest ist scheissegal. Huxley was right, definitiv.

Würde nicht jeder 2te Spieler seine Spiele raubkopieren und nix dafür bezahlen müsste auch kein "Onlinezwang" für PC Spiele eingeführt werden

*Duck*

Aber merks du, passt nicht wirklich zu dem Thema das Amazon kein D3 mehr auf Lager hat und genau des wegen regen sich die meisten auch darüber auf.

Ha, gerade per WhatsApp folgende Nachricht erhalten:

"Hey Schatz, dein Amazonpacket ist da"...

JUCHU xD

Edelsalami schrieb:
Werds mir morgen für 49,- € im Saturn holen und mich über die gesparten Euros freuen ^^

Amazon hat eine niedrig Preis garantie, ich habe auch schon eine Bestätigung bekommen das mir der Preis den ich damals mehr gezahlt habe erstattet wird :)

Wie gut dass ich die CE schon am 3. Dezember vorbestellt habe und Amazon pünktlich versendet. Auch wenn ich von Hermes recht wenig halte, die haben es geschafft, mir das Paket rechtzeitig zukommen zu lassen.

Key ist schon im BattleNet eingegeben, jetzt nur noch warten.

Swissjustme schrieb:
Permanente Online-Verbinung und MoD-Verbot und trotzdem überall ausverkauft?
Da hätte wohl Ubisoft auf Diablo 3 warten sollen, bevor sie ihren eigenen Perma-Schutz hätten einführen sollen.

Die Spieler sind schon die übelsten Heuchler. :evillol:

Es ist eine Sache es deswegen zu tun um "Raubkopien" zu verhindern und die Nutzer noch weiter zu nerven als ohnehin schon. Oder einen Online Modus zu haben, weil es eben ein Spiel ist wo es auch um echtes Geld geht, Items, etc. und man nicht unbedingt bei sowas Betrüger / Cheater etc. sehen möchte.

Wenn wirklich reine SinglePlayer Spiele ohne irgendwelche Funktionen die eine Online Anbindung benötigen, mich dazu zwingen ständig online zu bleiben... dann stinkt das. Weil es dann ganz offensichtlich nur ist um den bösen "Raubkopieren" entgegen zu wirken. - Was so oder so nur das Gegenteil bewirkt im Grunde.

DHL hat es heute gebracht. :D

Wer zu spät kommt.............:evillol:

Heute morgen ne CE bestellt, eben versandt worden.

Ich Pilz des Glueckes :>

Die Hardwarehändler haben es auch noch auf Lager (Alternate, Mindfactory, usw.)

Leider kommen halt bei denen die Versandkosten noch dazu. Zum Glück hatte ich noch
einen 10€ Gutschein bei Alternate :)

meins ist auch schon verschickt worden, noch ma glück gehabt ^^

Immer wieder putzig, wie hier um Stunden und gar Minuten gebangt, gezertert und gefiebert wird, die man ein PC spiel womöglich nicht 5 Sekunden nach Erscheinen spielen kann. Wo ist das verdammte Problen, morgen oder übermorgen oder kommende Woche gemütlich zum MM Saturn zu gehen, sich das Game zu kaufen und dann damit zu beginnen.....? Habt ihr einen Mehrtwert dadurch, es auf Startschuss zu spielen? Ist da ein Wettlauf in Gange?

Ich verstehe diese Hysterie nicht. Wie die Leute, die den erwarteten Film gleich am ersten Tag sofort sehen müssen und sich ins überfüllte Kino quetschen oder das erwartet neue Album einer Band sofort am Releasetag kaufen und hören müssen...herje, die Produkte behält man ein Leben lang, kommt es da auf einen Tag an...?

Ash

Oh nooo....

Wohnung renoviert und Samstag bestellt. Noch keine Versandinfo und noch kein Inetanschluss. Das Leben kann so hart sein! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben