• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist eigentlich die digitale Version so unbeliebt?

Ich hatte einfach keine Lust auf die Versprechen von Amazon und DHL angewiesen zu sein. Und die Schachtel bzw CD wird sowieso nicht benötigt. Staubt eh nur zu

Ich habe meine Version am 26 Juli 2010 über Amazon UK bestellt und es sollte heute abgeschickt werden. Mich stört es nicht, dass ich es nicht am ersten Tag spielen kann. Dafür habe ich es aber um 35 EUR gekauft.

Wie ist das nun eigentlich mit'm Battlenet etc. - kann man das Game auf verschiedenen Rechnern installieren und an jedem mit dem selben Spielstand spielen, ohne dass man irgendwas hin- und herkopieren muss?

Ich kaufe diesmal bei Saturn wegen einem Gutschein, den irgendwer einlösen muss (kaufe dort sonst nicht). Ich hoffe mal, dort wird es nicht ausverkauft sein

Dito! Trotzdem werde ich es mir da heute Abend zurücklegen lassen. Derzeit haben sie es noch nicht auf Lager.

mihe schrieb:
Wie ist das nun eigentlich mit'm Battlenet etc. - kann man das Game auf verschiedenen Rechnern installieren und an jedem mit dem selben Spielstand spielen, ohne dass man irgendwas hin- und herkopieren muss?

Ja...selbstredend.

@Marius89:

aus 2 Gründen (bei mir):

- 10 € preiswerter
- Habe seit WC3 für jedes Blizzgame die passende Box dazu :D (Sammelwut)

Habs heute morgen bekommen von amazon :D

wie gut das ich in berlin wohne, werd heut abend gemütlich zur mitternachtspremiere stiefeln :D

p.s. mit autogrammstunde :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Marius89 schrieb:

meist der höhere Preis außer du suchst dir nen Keyshop

mihe schrieb:

ja, die Charaktere und Spielstände werden nicht lokal gespeichert

Ohh man, schade das es in Kassel keinen Mitternachtsverkauf gibt. Mal schauen ob die es mir heute trotzdem schon verkaufen :D

ich habe 10.Jahre gewartet und das Game kann noch warten. Kaufe es mir nach im Herbs^^

Marius89 schrieb:

Ich hatte einfach keine Lust auf die Versprechen von Amazon und DHL angewiesen zu sein. Und die Schachtel bzw CD wird sowieso nicht benötigt. Staubt eh nur zu

Sehe ich absolut ähnlich. Ich habe sie mir just am 15.3 als es angekündigt wurde, via meinem Acc. gekauft und erspare mir das 'Zittern' mit Postbote oder den Stress im Laden. Wenn man 100% sichergehen will, dass man um Punkt 0:01 (sofern die Server halten) spielen kann, dann führt kein Weg an der Digitalen Version vorbei. Dafür gebe ich dann auch 'gerne' 15€ mehr aus als im Laden.
Was tatsächlich noch eine Möglichkeit ist, ist dieses Kaufen und den Key vom Händler vorab schon bekommen noch bevor die Box bei einem ankommt. Diese Möglichkeit aber ist relativ jung und so lange hatte ich einfach keine Lust drauf zu warten. :)

Amazon scheint mit der Nachfrage allerdings überfordert zu sein. Neben der ohnehin limitierten Collector's Edition wird nun auch die Standard-Edition von Diablo 3 als nicht mehr lieferbar ausgewiesen.

warum überfordert? Die menge, die vom publisher zugeteilt wurde ist halt ausverkauft... hat doch nix mit überfordert zu tun.

installieren ab 17Uhr, Spielen ab 0Uhr (in der Theorie)

Bluerock schrieb:
Kann ich es jetzt ab 17 Uhr spielen oder nur installieren?

Installieren.

Spielen ab 0:00 (theoretisch... aber nur mit etwas Geduld vermute ich)

mmoga btw hat nur den key im Angebot, vollkommen ausreichend und schon seit Samstag verschickt ;)

Ich habe auch nichts gegen Digitale Versionen und wäre (hätte es heute früh nicht im Briefkasten gelegen) auch auf eine für 42€-44€ vom Drittanbieter umgeswitcht. Blizzard direkt die 60€ in den Rachen geworfen hätte ich jedoch nicht ;) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben