Jack.Daimond
Banned
@ Cestus
meinste es war Zufall das die GTX 670 5 Tage vorher rauskommt
mfg
meinste es war Zufall das die GTX 670 5 Tage vorher rauskommt
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kaufe diesmal bei Saturn wegen einem Gutschein, den irgendwer einlösen muss (kaufe dort sonst nicht). Ich hoffe mal, dort wird es nicht ausverkauft sein
mihe schrieb:Wie ist das nun eigentlich mit'm Battlenet etc. - kann man das Game auf verschiedenen Rechnern installieren und an jedem mit dem selben Spielstand spielen, ohne dass man irgendwas hin- und herkopieren muss?
Marius89 schrieb:Warum ist eigentlich die digitale Version so unbeliebt?
mihe schrieb:Wie ist das nun eigentlich mit'm Battlenet etc. - kann man das Game auf verschiedenen Rechnern installieren und an jedem mit dem selben Spielstand spielen, ohne dass man irgendwas hin- und herkopieren muss?
Marius89 schrieb:Warum ist eigentlich die digitale Version so unbeliebt?
Ich hatte einfach keine Lust auf die Versprechen von Amazon und DHL angewiesen zu sein. Und die Schachtel bzw CD wird sowieso nicht benötigt. Staubt eh nur zu
Amazon scheint mit der Nachfrage allerdings überfordert zu sein. Neben der ohnehin limitierten Collector's Edition wird nun auch die Standard-Edition von Diablo 3 als nicht mehr lieferbar ausgewiesen.
Bluerock schrieb:Kann ich es jetzt ab 17 Uhr spielen oder nur installieren?
Bluerock schrieb:Kann ich es jetzt ab 17 Uhr spielen oder nur installieren?