-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Diablo 3 Blizzards am meisten vorbestelltes Spiel sei - noch vor World of Warcraft oder StarCraft 2.
alles Blizzard titel - heavy
was die anfassen wird legen [...] där
ich werde noch warten - die anfangszeit wird eh unerträglich
Morrich
Banned
Pff, wen juckts? Das Zeug liegt doch massenweise bei Saturn, MM und Co. in den Regalen. Wer bisher keines bestellt hatte, der kauft sichs einfach in einem von diesen Geschäften und gut ist.
Wie is nun eigentlich der letzte Stand bezüglich Online Zwang? Muss man selbst für den SP Modus permanent online sein?
Wie is nun eigentlich der letzte Stand bezüglich Online Zwang? Muss man selbst für den SP Modus permanent online sein?
Ic3HanDs
Commander
Vivster schrieb:Ich hoffe die Käufer erwarten nicht innerhalb des ersten Monats die Server nutzen zu können
Die nehmen einfach ein paar der WoW Server und bauen die zu D3 um, sind ja dann kaum noch Leute in WoW weil Sie D3 spielen xD
Decius
Lt. Commander
- Chips gekauft
- Cola gekauft
- Bier gekauft
- Pizzalieferdienstnummer auf Schnellwahl gelegt
- Wohnung durchgeputzt
- AMD 7870 gekauft und eingebaut
- Diablo 3 auf der Platte
- 1 Woche Urlaub genommen
Diablo kann kommen
Hin und wieder muss man einfach abnerden.
- Cola gekauft
- Bier gekauft
- Pizzalieferdienstnummer auf Schnellwahl gelegt
- Wohnung durchgeputzt
- AMD 7870 gekauft und eingebaut
- Diablo 3 auf der Platte
- 1 Woche Urlaub genommen
Diablo kann kommen
Hin und wieder muss man einfach abnerden.
Meetthecutthe
Banned
Jaaaa... und ich bin mit Schuld daran .
Vivster schrieb:Ich hoffe die Käufer erwarten nicht innerhalb des ersten Monats die Server nutzen zu können
Und ob Sie das erwarten, und zwawr mit Recht.. Wir reden hier über Blizzard, welche Erfahrungen "en mass" mit solchen Anstürmen hat. Da mach ich mir nun wirklich null Sorgen.
proFane
Ensign
- chips gekauft
- cola gekauft
- bier gekauft
- pizzalieferdienstnummer auf schnellwahl gelegt
- wohnung durchgeputzt
- amd 7870 gekauft und eingebaut
- diablo 3 auf der platte
- 1 woche urlaub genommen
diablo kann kommen
hin und wieder muss man einfach abnerden.
oh man ! :d ich kann nich mehr :d :d so muss das sein !
dMopp
Banned
Zur Info (auch wenn es nicht hier her passt):
Ja, man muss permanent online sein. Was aber im Flatratezeitalter für die absolute Minderheit ein Problem darstellen sollte...
Und für die "Ich will aber nicht *plärr* *Blizzard hat meinen Schnuller geklaut* Fraktion":
Trollt euch... Intressiert von der spielnenden Gemeinde KEINEN das EUCH das stört... Ich wette es wird auch keinem auffallen das gerade "IHR" nicht spielt... *augenroll*
PS:
Und ich depp lege mir die Woche mit Terminen voll >_<
Naja... Eventuell heute Nacht ein Probestündchen (Quasy den Teil aus der Beta) flink durchspielen.... Morgen Abend bin ich zwiegespalten... Eigentlich hab ich wieder erst so spät Zeit ... Aber ab Mittwoch gehts los... HELLMODE ich komme xD
Ja, man muss permanent online sein. Was aber im Flatratezeitalter für die absolute Minderheit ein Problem darstellen sollte...
Und für die "Ich will aber nicht *plärr* *Blizzard hat meinen Schnuller geklaut* Fraktion":
Trollt euch... Intressiert von der spielnenden Gemeinde KEINEN das EUCH das stört... Ich wette es wird auch keinem auffallen das gerade "IHR" nicht spielt... *augenroll*
PS:
Und ich depp lege mir die Woche mit Terminen voll >_<
Naja... Eventuell heute Nacht ein Probestündchen (Quasy den Teil aus der Beta) flink durchspielen.... Morgen Abend bin ich zwiegespalten... Eigentlich hab ich wieder erst so spät Zeit ... Aber ab Mittwoch gehts los... HELLMODE ich komme xD
Zuletzt bearbeitet:
Devil300478
Ensign
So eine Sch**.....ich hab am 01.01.12 bereits die Collector´s Edition bestellt.......und es ist immer noch nicht versandt.Versand in Kürze.(:
CD
Rear Admiral
Hurrycane schrieb:Warum schreiben die dann "Auf Lager" ???
Wenn du 67 € hinblättern willst...
Kiy
Cadet 4th Year
*Cosmo* schrieb:Weiss jemand, ob Saturn das Spiel schon heute verkauft, oder wirklich erst ab morgen? Auf deren Seite steht einmal 'erhältlich ab 15.5' und an anderer Stelle 'verfügbar ab 12.5'?!?
Der MM bei uns Vorort hat Game immer schon ein zwei Tage vor Release zum Verkauf ausliegen
SoldierShredder
Lt. Junior Grade
marple schrieb:Danke, kein Interesse an dem quitschbunten Geklicke!
Ich las mich nicht mehr von Blizzard verarschen.
Kindergarten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.