• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab vor 10 Minuten die CE edition bei Amazon bestellt... geliefert wird am 18 ;)
Tja dann würde ich sagen ich hatte Glück :)

Ich hoffe die Käufer erwarten nicht innerhalb des ersten Monats die Server nutzen zu können ;)

Diablo 3 Blizzards am meisten vorbestelltes Spiel sei - noch vor World of Warcraft oder StarCraft 2.

alles Blizzard titel - heavy
was die anfassen wird legen [...] där

ich werde noch warten - die anfangszeit wird eh unerträglich

Pff, wen juckts? Das Zeug liegt doch massenweise bei Saturn, MM und Co. in den Regalen. Wer bisher keines bestellt hatte, der kauft sichs einfach in einem von diesen Geschäften und gut ist.

Wie is nun eigentlich der letzte Stand bezüglich Online Zwang? Muss man selbst für den SP Modus permanent online sein?

Vivster schrieb:
Ich hoffe die Käufer erwarten nicht innerhalb des ersten Monats die Server nutzen zu können ;)

Die nehmen einfach ein paar der WoW Server und bauen die zu D3 um, sind ja dann kaum noch Leute in WoW weil Sie D3 spielen xD

Ich kaufe diesmal bei Saturn wegen einem Gutschein, den irgendwer einlösen muss (kaufe dort sonst nicht). Ich hoffe mal, dort wird es nicht ausverkauft sein ;)

- Chips gekauft
- Cola gekauft
- Bier gekauft
- Pizzalieferdienstnummer auf Schnellwahl gelegt
- Wohnung durchgeputzt
- AMD 7870 gekauft und eingebaut
- Diablo 3 auf der Platte
- 1 Woche Urlaub genommen

Diablo kann kommen

Hin und wieder muss man einfach abnerden. :D

Jaaaa... und ich bin mit Schuld daran :D .

img-20120514-wa0000owuq3.jpg

img-20120514-wa00010nuza.jpg

Vivster schrieb:

Und ob Sie das erwarten, und zwawr mit Recht.. Wir reden hier über Blizzard, welche Erfahrungen "en mass" mit solchen Anstürmen hat. Da mach ich mir nun wirklich null Sorgen.

Jahrespass :-)

- chips gekauft
- cola gekauft
- bier gekauft
- pizzalieferdienstnummer auf schnellwahl gelegt
- wohnung durchgeputzt
- amd 7870 gekauft und eingebaut
- diablo 3 auf der platte
- 1 woche urlaub genommen

diablo kann kommen

hin und wieder muss man einfach abnerden.

oh man ! :d ich kann nich mehr :d :d so muss das sein !

Zur Info (auch wenn es nicht hier her passt):

Ja, man muss permanent online sein. Was aber im Flatratezeitalter für die absolute Minderheit ein Problem darstellen sollte...
Und für die "Ich will aber nicht *plärr* *Blizzard hat meinen Schnuller geklaut* Fraktion":

Trollt euch... Intressiert von der spielnenden Gemeinde KEINEN das EUCH das stört... Ich wette es wird auch keinem auffallen das gerade "IHR" nicht spielt... *augenroll*

PS:

Und ich depp lege mir die Woche mit Terminen voll >_<

Naja... Eventuell heute Nacht ein Probestündchen (Quasy den Teil aus der Beta) flink durchspielen.... Morgen Abend bin ich zwiegespalten... Eigentlich hab ich wieder erst so spät Zeit :(... Aber ab Mittwoch gehts los... HELLMODE ich komme xD

Zuletzt bearbeitet:
So eine Sch**.....ich hab am 01.01.12 bereits die Collector´s Edition bestellt.......und es ist immer noch nicht versandt.Versand in Kürze.(:

*Cosmo* schrieb:
Weiss jemand, ob Saturn das Spiel schon heute verkauft, oder wirklich erst ab morgen? Auf deren Seite steht einmal 'erhältlich ab 15.5' und an anderer Stelle 'verfügbar ab 12.5'?!?

Der MM bei uns Vorort hat Game immer schon ein zwei Tage vor Release zum Verkauf ausliegen

Man sollte in der News nochmal erwähnen das man das Game im BNEt für 60€ erhalten kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben