johannismueller
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Aug. 2018
- Beiträge
- 59
Bei denn schlechten Arbeitsbedingungen bei Amazon wundert es mich nicht, Amazon ist eh kein Freund von Datenschutz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Und alle weinen wegen Alexa. Kaufen tut trotzdem jeder dort
DragonScience schrieb:Da währe es eigentlich mal Zeit für ne Gegenbewegung. Jede Firma oder Internetseiten mit persönlicher Werbung muss sich vorm Kunden rechtfertigen woher sie die Daten haben, nur Geschäfte oder Seiten wo ich mich angemeldet habe dürfen die Daten auswerten.... des gemauschle von wegen "Drittanbieter" und "Daten an 5 anderen Firmen laut AGB" gehört abgestellt. Und jede auffälligkeit von Fremdfirmen müsste man sofort verklagen können, gegebenfalls den Laden dicht machen...
Dann können die Daten sonstwo her kommen, die würden sich 3 mal überlegen welche Daten sie noch auswerten..
Und warum nur Weihnachten und warum nur bei Chinsen? So sollte man IMMER vorgehen.Dai6oro schrieb:Ich kann nur jedem raten der sich um Weihnachten rum von einem chinesischen Händler etwas kauft die Augen offen zu halte
DonnyDepp schrieb:Die Todesstrafe für Steuerhinterziehung wurde ja mittlerweile abgeschafft, aber immer noch verschwinden Personen deswegen spurlos.
Oder private VermögensberaterKenshin_01 schrieb:Die tauchen dann heimlich in irgendwelchen großen Unternehmen als "Steuer(vermeidungs)berater" wieder auf
In China sind das aber Betlügeleien, also was ganz anderes...Christock schrieb:Betrügereien rund um das Bewertungssystem von Amazon?
blueGod schrieb:Und ich denke DAS ist auch der Grund warum Gesundheits-Apps a la "Vivy" und digitale Krankenakten - zumindest in Deutschland - nicht erfolgreich sein werden.
CS74ES schrieb:Den Sinn, nämlich den Handel durch Bewertungen transparenter zu machen gleich wieder ausgehebelt und ins Gegenteil verkehrt. Hab neulich so ein "Produkt" gekauft. 4,8 Sterne bei 80 Bewertungen und es war der größte Dreck.
capitalguy schrieb:die app kann nur so erfolgreich wie das gesundheitssystem sein
Die können genauso übertreiben. Gerne auch, wird das Produkt für den langsamen Versand verantwortlich gemacht. Klüger ist es auf die Relation der Positiven und Negativen sowie diese zum Produkt selber zu achten.TomPrankYou schrieb:Sehe mir immer die schlechten bzw 2 und 3 Sterne Bewertungen an.