Rome1981
Captain
Eisbrecher99 schrieb:... An Filmen gibt es nur alte Kamellen, die im FreeTV schon hundert mal rauf und runter gelaufen sind und an Serien auch nicht wirklich etwas Interessantes.
Das komische an Instant Video ist auch, dass manche Filme, die zuvor noch frei waren, plötzlich nur noch kostenpflichtig gestreamt werden können. (z.B. die alten James Bond Filme mit Connery, Lazenby und Moore)
Am meisten geht mir bei dem Angebot auf die Nerven, dass immer von HD gesprochen wird, obwohl das Bild total kräusslig ist. Hinzu kommt, dass in vielen Filmen die Tonspuren fehlerhaft sind, ergo alles ala Stummfilm.
Zu den alten Filmen: Die letzten Tage mal drüber geschaut? Das wird momentan deutlich aktualisiert... denn Filme wie Star Trek - Into Darkness (ja ich bin Trekkie), liefen nicht ein einziges Mal im Free-TV und ich denke das wird weiter ausgebaut.
Zu "Filme vorher frei": Die Filme, die jetzt bezahlt werden müssen und vorher nicht sind (so wie ich das sehe) zu 99% Filme, die aus dem Angebot gefallen sind, also alles Filme die in der Rubrik "Letzte Chance Filme" waren... Somit wird jetzt quasi das Archiv verfügbar gemacht, wenn auch gegen Aufpreis... finde ich fair.
Zu HD-Material: Das skaliert mit deiner Internetverbindung... wenn du zu hohe Latenzen hast oder zu geringe Bandbreite, dann regelt das automatisch runter, egal wie gut das Ausgangmaterial ist... vielleicht hast du da eine Störung?