Alternativen gibt es dafür genug ,den PC am TV anschließen, das Tablet via HDMI über der TV steuern ,oder eben Konsole ,oder geeigneten Smart TV ,was allerdings nun nicht zu den günstigen Alternativen zählt.
Der Preisverfall der älteren Konsolen geht immer mehr bergab und kosten im Laden, ohne weiteren Zusatz nicht mal mehr 200€.
Wer jetzt hier knausert und sagt mit einem Stick kann man ja viel mehr machen ,via herunterladbare Apps,oder peer Smartphone diesen auf einem TV streamen mag ja alles sein ,auch das eine Konsole wiegesagt mehr Strom zieht und und ,aber das ganze Verhältniss zu einem großen beworbenen Mutlimedia Stick,von großen Herstellern, stimmt so irgendwo nicht überein.
Und nur darum geht es doch nur hier und nicht das ich mir nicht zich proprietäre Hardware zulegen muß ,für jedes mal 35€,nur um das eine auf dem einem und das andere auf dem anderen mir anschauen zu können,oder es nur rumliegt und verstaub am Ende,in irgendeiner Ecke.
@Moehen
Deine Sprüche mit wie du begreifst auch echt nichts ,sind langsam echt nevend !!
Nur weil ich eine andere Meinung habe wie du und eine Konsole besitze ,bin ich trotzdem nicht anders .
Trotzdem bitte ich dich dadrum , deine Agressive Meinung anderweitig bei sonst wem abzulassen,oder einfach nur sachlich mit zu diskutieren.
Das bekommst du doch sicher hin oder ,ohne das es hier zu Meinungsverschiedenheiten kommen muß erst ?