Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD 7 nm: Partnertreffen im April angeblich zu Ryzen 3000 und Navi
AMD steht mit Ryzen 3000 auf Basis von Zen 2 und Navi ein vollgepacktes Programm bevor. Genauere Details sind aber immer noch Mangelware, was sich möglicherweise aber bald ändern könnte. So soll AMD im Laufe des Aprils mit mehreren Partnern beziehungsweise Herstellern sprechen und diese über zukünftige Produkte Informieren.
selbst jeder kleine strohhalm, den intel gerade glaubt zu finden, wird doch hier auch besprochen.
mMn sind die dinger, die die nette frau da in der hand hält einfach zu groß. aber das wird wohl die zukunft werden, im absoluten high end bereich.
an sonsten freu ich mich echt für die leute aus santa clara (die heilige clara^^) und vor allem auf die antwort von intel, die ja irgend wann kommen muss.
der "fortschritt" den intel mit dem tick-tock mist gebracht hat, war doch echt nicht schön für die user. klar, die aktionäre sind vor lachen nicht in den schlaf gekommen.
persönlich bin ich aber immer für echten fortschritt. dann kommt das geld verdienen.
Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich habe zwar nen Intel 8700k im Spielerechner, werde aber trotzdem auf nen 12/16C wechseln wenn Zen 2 so gut wird es die Gerüchte vorhersagen.
Nach es Sinn? Absolut nicht. Ist vermutlich aber leider geil
Dieses warten auf konkrete Infos bezüglich Navi und Zen2 kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Auch das so viele Seiten unterschiedliches behaupten und sich teils widersprechen, sorgt bei mir für Verwirrung.
Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich habe zwar nen Intel 8700k im Spielerechner, werde aber trotzdem auf nen 12/16C wechseln wenn Zen 2 so gut wird es die Gerüchte vorhersagen.
Nach es Sinn? Absolut nicht. Ist vermutlich aber leider geil
Was navi angeht, kommt mir gerade ne coole idee.
AMD ist ja der Partner von Gearbox bei Borderlands 3.
vielleicht gibts nen Bundle von Borderlands 3 mit Navi grakas.
Bei der Notiz zur Keynote auf der Computex gab es Dresche, weil das bei uns eben keine "Teaser-Meldung" am Kopf der Seite war. Jetzt gibt's die Gerüchte zur Partnerkonferenz eine Ebene höher und das ist auch falsch. Mein Fazit: Unter'm Strich läuft's hier doch ganz ausgeglichen, oder?
Zwar werkelt derzeit ein noch recht taufrischer 2700x aber wenn sich die 12c/16c Gerüchte bewahrheiten.... sabber... dann wird der wieder getauscht. Was dazu führt das eine der besten CPUs die ich je hatte, die kürzeste Lebensdauer hatte.
Aber mir reicht die Leistung des 2700x einfach nicht. Die Kombination aus Plex, 600 Blurays und HEVC Encoding ist zuviel für den "kleinen"
Besser gar keine News und Vorausschau abhalten. Einfach releasen und erst dann darüber reden.
Dann entsteht keine Erwartungshaltung und man muss nich ungeduldig auf etwas warten da man nicht weiss wann und was kommt
Besser gar keine News und Vorausschau abhalten. Einfach releasen und erst dann darüber reden.
Dann entsteht keine Erwartungshaltung und man muss nich ungeduldig auf etwas warten da man nicht weiss wann und was kommt
Och, ich habe einen 2600K und erwarte erstmal nicht unglaublich viel. Ist eigentlich auch egal weil egal was kommt, es wird schneller als mein 2600k sein