Lachsrolle schrieb:Welche Gamebreaking Treiberprobleme kann man haben, dass man die GPU wieder zurückschickt? Das möchte mir irgendwie nicht in den Kopf rein. Für jeden Otto-Normal-Nutzer müssten die Treiber doch normal laufen? Was macht man, dass gewöhnliche Treiber einen zum Zurückschicken bewegen?
- Vsync ging nicht ingame über den Treiber zu aktivieren
- Freesync hat "bekannte flicker" Probleme verursacht was mega schädigend und nervig für die Augen war, das ist ein NO GO! und ich hab nen Free Sync Premium Monitor, wie kann sowas sein? Auf NVIDIA Karten läuft es mit GSync dagegen sehr geschmeidig wie es sein soll.-
- Beim Youtuben habe ich oft oder generell beim Browser standbilder gehabt für eine kurze Zeit
- Recht hoher Idle-Verbrauch
Und ja, ich habe DDU und auch den AMD Cleaner benutzt und alle Grafiktreiber reste zu entfernen etc.
Wie man aber an der neuen AMD Treiber News hier auf der Seite von CB sehen kann, sind ja nun EINIGE Bugs gefixt worden, wenn DICH das nicht stört ok, mich stört sowas gewaltig wenn so standard-Sachen für mich nicht funktionieren und das bei einer 800€-Karte. Das darf einfach nicht sein, punkt.
Positiv ist anzumerken das die Rohleistung schon sehr gut ist aber das brachte mir halt nichts mit den Treiberproblemen.