Ich habe meine RX 5700 Pulse von Sapphire ca. eine Woche nach Release gekauft und bis auf die ersten paar Treiberversionen läuft die Karte ohne größere Probleme, ausser Instant Video. Wenn ich es aktiviere und bei Spielen raus tabbe, mal kommts schon nach den ersten mal, ein anderes mal wieder erst nach den 10. mal, bekomme ich Gamecrashes, freezes, black Screens.
Was es zumindst abgemindert hat, ich habe den Puffer von Systemspeicher auf Festplatte umgestellt, es passiert aber trotzdem noch aber nicht mehr so oft.
Es hat noch mit keiner Treiberversion ohne Probleme funktioniert.
Hat dieses Problem sonst noch jemand? Ich habe dazu auch nicht wirklich was gefunden.
Edit: Treiber habe ich schon sauber neuinstalliert (ddu), auch Windows habe ich schon komplett neu installiert, zwar nicht deswegen aber hat alles nichts gebracht.
Was es zumindst abgemindert hat, ich habe den Puffer von Systemspeicher auf Festplatte umgestellt, es passiert aber trotzdem noch aber nicht mehr so oft.
Es hat noch mit keiner Treiberversion ohne Probleme funktioniert.
Hat dieses Problem sonst noch jemand? Ich habe dazu auch nicht wirklich was gefunden.
Edit: Treiber habe ich schon sauber neuinstalliert (ddu), auch Windows habe ich schon komplett neu installiert, zwar nicht deswegen aber hat alles nichts gebracht.