News AMD Adrenalin 25.3.1: Treiber für die RX 9070 (XT), FSR 4 und den AMD Chatbot

cyberpunk stürzt bei mir andauernd ab nach dem update (7800xtx)

Also vom 25.3 würde ich jetzt auch eher Probleme erwarten, da neue Karten-Gen mit neuen Features.
Der Erfahrung nach braucht es einfach 2-3 Generationen, bis das meiste an Bugs erfolgreich beseiitigt wurde.

Mit dem 25.3.1 ist nun endlich der Start vom Legacy of Kain Remaster möglich. Bei allen vorherigen Treibern crashte das Game direkt zum Start. Ich hatte schrittweise immer ältere Treiber probiert. Der 24.5.1 lief aber bei jedem Start wurde der Monitor auf 60Hz zurück gesetzt.
Hatte den Bug seit Dezember mit jeder Treiberversion gemeldet. Tauchte trotzdem nie unter den "Known Issues" auf. Das jetzt ausgerechnet der Treiber für die 9070 das fixt, hätte ich nicht erwartet.

SonyFriend schrieb:
Also vom 25.3 würde ich jetzt auch eher Probleme erwarten

AMD hat sich extra Zeit genommen um die Treibe für den Start zu optimieren. Bisher hört man da keine Probleme mit den neuen Karten. Bugs in dem einen oder anderen Spiel gibt es immer mal, auch bei der Konkurrenz.

BF1 ruckelte und stürzte seit dem neuen Treiber ab, habe diesen dann deinstalliert, AMD Cleanutility drüber und dann neu installiert, nun läuft es wieder butterweich
.

• Gefällt mir
Reaktionen: LachFlash
Zurück
Oben