@Schinken42
Ich glaube Du willst einfach nur Recht haben und magst es nicht, wenn andere etwas anderes behaupten, da Du ja hochwissend bist.
Deshalb werden wir niemals einen Konsenz finden, as easy as that.
Ich habe ganz gezielt gesagt, dass man im FS2020 als Anti Aliasing Option nicht DLSS auswählen muss, um Frame Generation nutzen zu können.
Dann tust Du einfach so, als ob ich sagen würde, dass DLSS eine Anti Aliasing Variante wäre, DAS STIMMT NICHT. Es geht noch immer um die OPTION im FS2020 und dort ist unter Anti Aliasing eben DLSS genannt, verdammte Axt, sowas regt mich richtig auf. Einfach nur weil man Recht haben will und ja "Entwickler" ist.
Und es ist hinlänglich bekannt, dass man mit Frame Generation OHNE Reflex einen deutlich erhöhten Inputlag hat, sobald man im GPU Limit ist. Da die Meisten Spiele, welche Frame Generation unterstützen jedoch auch mit Nvidia Reflex kommen, wird dieser negative Effekt deutlich gemindert.
Aber bitte, zieh Dich weiter an meiner Aussage hoch, dass ich von "keinem Inputlag" gesprochen habe. Es sollte jedem klar denkenden Menschen bewusst sein, dass es am Rechner keinen "0 Inputlag" geben kann. Denn selbst 0,0000000000000000000000000000001ns wären rein physikalisch noch immer Inputlag.
Sorry, aber das geht in eine ganz andere Richtung bei Dir. Vielleicht ist es auch, weil Du eine 6700XT hast und es Dir nicht schmeckt, dass ich hier Nvidia überschwenglich positiv darstelle.
Fakt ist einfach, dass das Spiel mit einer 6900XT in 4K Ultra wie ein Sack Nüsse läuft und Frame Generation ein Gamechanger ist, so einfach.