_Cassini_
Lieutenant
@Affenzahn das ist korrekt. Dieser Drop in den fps kommt aber dadurch, dass das Spiel in ein Fenster wechselt, sobald ich die Benchmarktaste drücke. Da hab ich dann diesen lag. Hab ich bei keinem anderen Spiel, vielleicht mal die Taste umstellen. Kannst dem aber auch kein exklusives Vollbild geben.
Sind aber beide von daher auf gleichen bedingungen getestet, die 0,2 kannst dann wahrscheinlich ignorieren.
Edit: Ok die Hogwarts Ergebnisse einfach mal voll ignorieren. Die 0,2 ohne diesen Wechsel liegen bei 60fps. Da sieht das alles schon besser aus. Kann aber jetzt den alten nicht mehr testen. Großen Unterschied wird es aber sicherlich nicht geben.
Sind aber beide von daher auf gleichen bedingungen getestet, die 0,2 kannst dann wahrscheinlich ignorieren.
Edit: Ok die Hogwarts Ergebnisse einfach mal voll ignorieren. Die 0,2 ohne diesen Wechsel liegen bei 60fps. Da sieht das alles schon besser aus. Kann aber jetzt den alten nicht mehr testen. Großen Unterschied wird es aber sicherlich nicht geben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: