Creekground
Lt. Commander
Manchmal öffnet das Treiber Overlay nicht mit ALT+R. Nach einem Neustart des PC's geht's wieder. Das ist das einzige was mir mit dem 24.6.1 aufgefallen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DannyA4 schrieb:Das liegt höchstwahrscheinlich an einer alten Windows-11-Installation (auch Upgrade von 10), denn das hatte ich bei meinem Rechner ebenfalls, bis ich Windows 11 neu installierte.
Seit dem läuft und lädt wirklich alles wunderbar.
Das werde ich gleich mal bei ihm (Rechner meines Sohnes, 2. Rechner in meiner Signatur) schauen...die Win 10->Win11 Situation ist ja bei ihm immer noch aktuell, da er "keinen Bock" hat deswegen neu zu installieren.Tanzmusikus schrieb:Ist der "Pci Bus"-Treiber vorher (als es nicht ging mit alter Win10/11-Installation) da gewesen?
Sieh dir mein Beitrag #130 an, das ist ein aktueller Screen von meinem (windows 11 pur, non upgrade) Rechner. ( 1. Rechner aus der Signatur)Tanzmusikus schrieb:Und ist der "Pci Bus"-Treiber auch nach einem cleanen Install von Win11 vorhanden - oder nicht?
Ah, gut zu wissen. Dann hat es vielleicht doch nichts mit dem "Pci Bus"-Treiber zu tun.DannyA4 schrieb:Sieh dir mein Beitrag #130 an, das ist ein aktueller Screen von meinem (windows 11 pur, non upgrade) Rechner. ( 1. Rechner aus der Signatur)
Kurze Antwort: Ja, der PCI Treiber ist vorhanden.
Moment: Ist das ein clean W11 und dann nur der Chipsatz und Adrenalin 24.6.1 ODER war vorher ein anderer Adrenalin installiert?DannyA4 schrieb:Sieh dir mein Beitrag #130 an, das ist ein aktueller Screen von meinem (windows 11 pur, non upgrade) Rechner. ( 1. Rechner aus der Signatur)
Kurze Antwort: Ja, der PCI Treiber ist vorhanden.