MaverickM
20k Fleet Admiral
Ich würde ja eher behaupten, da hat nVidia deutlich mehr aufzuholen...JohannesMG schrieb:Was Treiber Features angeht hat AMD leider noch viel aufzuholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ja eher behaupten, da hat nVidia deutlich mehr aufzuholen...JohannesMG schrieb:Was Treiber Features angeht hat AMD leider noch viel aufzuholen
Ich denke, es ist schwierig das Programm zu modularisieren und Komponenten einzeln zu installieren. Vieles greift in einander und optionale Features getrennt zu verwalten ist auch nicht jedermanns Sache...TP555 schrieb:Hi
Die Sollen Mal bei der Installation , einem die Auswählen lassen , was man installieren mochte.
Ich brauch kein/e OSD/Relive oder Stream Funktionen , oder was Aufzeichnet wie lange ich Spiel XY gespielt habe.
Mfg.
Kann ich nur das Gegenteil behaupten. Aktueller Treiber, keinerlei Probleme in WoT.frankyboy1967 schrieb:Ich hab oft das Problem das WOT mit nem Treibertimeout abschmiert.
Es gibt nen Treiber mit vorgesetztem Auswahlfeature.Rhoxx schrieb:Ich denke, es ist schwierig das Programm zu modularisieren und Komponenten einzeln zu installieren. Vieles greift in einander und optionale Features getrennt zu verwalten ist auch nicht jedermanns Sache...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
frankyboy1967 schrieb:Nur weil du bisher von Bugs verschont wurdest, heißt es nicht das es sie nicht gibt. Ich hab oft das Problem das WOT mit nem Treibertimeout abschmiert. Keine Mods.
Habe nie "minimal" installiert aber sollte das nicht genau das sein? Und selbst wenn nicht, in den Allgemeinen Optionen kann man OSD, Hotkeys usw ganz einfach deaktivieren. (erste Amtshandlung ist z.B. bei mir stets das deaktivieren des Advisors).TP555 schrieb:Hi
Die Sollen Mal bei der Installation , einem die Auswählen lassen , was man installieren mochte.
Ich brauch kein/e OSD/Relive oder Stream Funktionen , oder was Aufzeichnet wie lange ich Spiel XY gespielt habe.
Mfg.
Irgendwas halbwegs belastbares an Infos dazu? Also etwas mehr als Leute die sagen das wäre so...Blackfirehawk schrieb:Was jedoch stimmt ist das AMD mehr Qualität bei Texturen und Transparenz Effekten hat..
Das ist bei größeren Veränderungen auch verständlich, wenn auch nicht wirklich schön.Hirschschnaps schrieb:Habe mit den Treibern ja nie Probleme aber gefühlt bei jeder größeren Neuerung wird die Radeon-Software erstmal einige Versionen instabil bis die gröbsten Probleme wieder gefixt wurden.